![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Volle Rotze ist geil :Blumen: |
Ich habe die Trainingsfunktion in der Forerunner 920XT für mein Schwimmtraining entdeckt. Ist sehr übersichtlich und kann mit der Kommentarfunktion zu den einzelnen Intervallen auch eine Menge Anweisungen unterbringen. Dazu ist es sehr nett bei den Pausenzeiten schon die fixen Vorgaben zu haben. Die Eingabe der Trainingseinheiten über Garmin Connect ist sehr simpel und schnell. Übertragung an die Uhr auch easy.
Davor habe ich die Pläne einfach in eine DIN a4 Zip Tüte gepackt. |
Ich schreibe mir immer alles mit Kugelschreiber in die Handflächen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe in meinen Jahren als Schwimmtrainerin immer gern meine Zettel in Plastiktüten gepackt. Einfach diese Plastiktüten von Ikea die es in unterschiedlichen Größen gibt. http://i.ebayimg.com/images/g/KJ4AAO...Kx0/s-l300.jpg diese hier meine ich.
Da packe ich den Trainingsplan rein und mache zu, dann kann ich ihn auch ins Wasser schmeißen und alles damit machen. Da er quasi 2 Zipper übereinander hat ist das ganze wirklich sehr dicht. Weiterer VorteiL: Man kann auch super das Smartphone reinmachen. durch das Plastik kann man das iPhone trotzdem noch sehr gut bedienen und ich kann damit dann sogar unter Wasser Fotos machen! :Hexe: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |