![]() |
Ich habe mir gerade mal die Namen der gemeldeten Profi Frauen angeguckt. Wie kommt es, dass in Frankfurt relativ wenig der Top Frauen am Start sind, obwohl es viele Punkte und relativ (!) gute Preisgeld gibt und das Rennen als Kontinentalmeisterschaft zählt?
|
Diana Riesler hatte auch eine Unterkühlung und ist auch aus dem Rennen.
|
Zitat:
(und wenn es mal wegen eines fehlerhaft eingestellten Umwerfers im Training passiert ist, dann kann man mit einem mechanischen Umwerfer die Kette mit Weitertreten wieder aufs Kettenblatt zurücklegen und muss nicht extra anhalten, um die Kette von Hand wieder aufzulegen, wie Sebi es getan hat) |
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund warum es keine Möglichkeit gibt von ein paar Favoriten die Durchgangszeiten und damit halbwegs aktuelle Platzierung zusammengefasst zu bekommen?
Der Livetracker wird sich doch auch einfach nur aus einer Datenbank bedienen. Besonders schwachsinnig ist es so ja, dass man Favorieten auswählen kann, aber mehr dann auch nicht. |
Zitat:
https://www.bike24.de/1.php?content=...kettenf%E4nger |
Zitat:
Vielleicht hatten sie Angst vor Daniela Ryf? Wenn dem so sein sollte, dann werden sich jetzt einige bestimmt in den A..... beissen :cool: |
Jetzt, nach Kienles Angriff bin ich gespannt auf Böcherers Abstand zu Kienle.
Im letzten Jahr waren das meist nur 7m. 15m sind es jetzt auch nicht.:( |
Zitat:
Mal abgesehen davon, dass der Sieger (/ die Siegerin) meines Wissens nach automatisch für Kona qualifiziert ist, und dass selbst einer Daniela Ryf etwas "passieren" und sie aussteigen kann, wie man sieht... Und wenn man sich anschaut wer jetzt hier alles auf das Damenpodium kommen könnte, und das in Frankfurt? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |