![]() |
Zitat:
Habe ich Köln selbst beobachtet. OK sie meinen es nur gut, in dem Moment :) :) |
Schon mal Danke für alle bisherigen Antworten! Alles interessante Gedanken!
|
Zitat:
Ok, in Frankfurt müsste ich auch ins Hotel, aber ich wüsste genau welches. Außerdem kenne ich Frankfurt als Stadt auch ganz gut (fast so gut wie Köln), was auch für die Schwimm- und Laufstrecke gilt und Teile der Radstrecke. Diese könnte ich aber im Vorfeld noch einmal komplikationslos fahren, da ich in ca. 1,5 Stunden in Frankfurt sein kann (mit dem Auto). Für sich genommen nur Kleinigkeiten, in Summe fallen diese jedoch ins Gewicht. Von Roth kenne ich nur die (geilen) Autobahnschilder. |
ok, wohlüberlegte Gründe, bin selber ein Fan von "Reisestress-Vermeider" (deswegen "Donnerstagsanreisender") und "Streckenkennen", na dann FRA und auf das Wetter hoffen :cool: Du nimmst aus einem grossen Rennen eben doch viel mehr mit als Rookie als aus einem kleinen
m. |
Hi,
was Frankfurt bietet, braucht man nicht um Triathlon zu machen. Aber das geht so schnell nicht wieder aus dem Kopf. Einfach super, zumal beim ersten Mal.👍 Keine Angst vor der Größe. wenn der Startschuss gefallen ist, geht alles wie von allein.😎 Wenn Du eh nur einen machen möchtest, dann Ffm. Die Gefahr das es Spaß gemacht hat, ist allerdings groß.😉 Gruß Dirtyharry |
Zitat:
|
Für Köln spricht der Termin: Du hast im Sommer Zeit um mit dem Rad Kilometer zu machen....
|
Aufgrund des Späteren Termins habe ich mich auch für Köln entschieden. Zudem mag ich den Fühli zum schwimmen gerne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |