triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   ..wenn Euch ein Triathlet liebt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3942)

Raimund 03.06.2008 11:53

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 98205)
(...)

PS: Die grünen Klamotten aka Raimund finde ich auch potthässlich

Gruß strwd

Es kommt immer darauf an, wer sie trägt;) :Cheese:

Wagnerli 03.06.2008 12:00

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 98222)
Es kommt immer darauf an, wer sie trägt;) :Cheese:

Ja,manche Leute können alles anziehen und sehen immer klasse aus.

Wandergsellin 03.06.2008 12:18

Erstmal Glückwünsch zu so einem Exemplar von Mann!

Mir tun allerdings die Frauen hinten auf den Tandems immer etwas leid, weil sie die ganze Zeit einen Rücken 50cm vor der Nase haben :Cheese: Wenn er jedoch richtig knackig ist!

An dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit doch auch mal, meinem Männe für seine Unterstützung zu danken :bussi: (obwohl er hier im Forum gar nichts liest :Cheese: )
Er ist nämlich kein Triathlet, fährt allerdings viel Rennrad, und ist trotzdem bei jedem Wettkampf an der Strecke, feuert mich an, hält mein Rad in Schuß und steckt auch sonst oft zurück, wenn bei mir das Training mal wieder vorgeht (dann allerdings nicht immer ohne meckern :Nee: )

Ich merke gerade, ich sollte ihm das öfter mal sagen :Gruebeln:

Gruß
Wandergsellin

Wagnerli 03.06.2008 12:31

Oje,sag' doch nicht sowas !!!
Der Mann ist Triathlet.
Das ist nicht immer ein Zuckerschlecken mit ihn.

Nein,ich fand das ein sehr schöne Idee.
Wie ich schon sagte,macht es mir nichts aus hinter ihn zu sitzen:quaeldich: ,weil ich nur Dummzeug im Kopf habe,während er sich einen abstrampelt.
Der Unterhaltungswert ist für mich riesig.Ich schaue mir auch die Landschaft an...der haut mich,wenn er das liest.

Allerdings hat es mir dann richtig Angst gemacht,als ich mir überlegt habe,wie das beim Mannschaftszeitfahren in Roth war,als die Burschen so dicht hintereinander gefahren sind und alle selbst bremsen mußten.

Wagnerli

PS:Es schadet nie,hin und wieder mal was Nettes zum Liebsten zusagen :Liebe: .

Lecker Nudelsalat 03.06.2008 12:38

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 98247)
... schnipp

Der Unterhaltungswert ist für mich riesig.Ich schaue mir auch die Landschaft an...der haut mich,wenn er das liest.

... schnapp

Wenn schon sightseeing dann aber auch richtig, beim nächsten Mal den Fotoknips einpacken und schöne Bilder machen. ;)

Gruß strwd

Wagnerli 03.06.2008 12:44

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 98249)
Wenn schon sightseeing dann aber auch richtig, beim nächsten Mal den Fotoknips einpacken und schöne Bilder machen. ;)

Gruß strwd

Wird gemacht...nur Landschaftsbilder oder auch das Hinterteil :Lachanfall: ?

Phoebe 03.06.2008 13:11

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 98253)
Wird gemacht...nur Landschaftsbilder oder auch das Hinterteil :Lachanfall: ?

Also wenn du so fragst :Cheese: :Lachanfall:

Die Idee mit dem Tandem finde ich echt nicht schlecht. Was man da alles tun könnte :Liebe: ....... :Cheese:

Aber auch bei Problemen (die es ja leider ab und zu gibt) ist das Tandem sehr hilfreich. Ganz unschuldig fragen nach einer ruhigen Tandemfahrt und wenn man dann weit genug weg ist kann frau anfangen ihm das Ohr abzulabern, zu diskutieren und auch mal zu brüllen. Er kann sich alles anhören, oder abschalten und seine Wut gleich beim treten abbauen.

:Lachanfall:

Wagnerli 03.06.2008 13:23

Das Risiko wäre mir zu groß, daß er mich dann einfach aussetzt und ich keinen Plan habe,wo wir gerade sind.

...aber anstacheln kann man sehr gut..z.B.

"Schatzi,kannst es sein,dass Du letztes Jahr mehr Druck auf die Pedal gebracht hast?"

oder

"Schatzi, Dein Po wirkt ein bisschen runder,als sonst.Hast Du zugenommen?"

oder

"Schatzi,mein Pulsbereich ist viel höher,als Deiner...muß hier alleine treten oder was?"

Die unanständigen Bemerkungen,die von hinten kommen,laß ich jetzt mal lieber weg.

Sport kann richtig Spaß machen,wenn sich andere anstrengen müssen.

Wagnerli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.