triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Stockwedelnde Horden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3934)

KernelPanic 02.06.2008 15:56

Komisch. Da, wo ich unterwegs bin treffe ich nie Walker, nur Traktoren und so Zeugs. :-((

bembel 02.06.2008 15:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 97996)
Ich bewahre meinen Autoschlüssel immer in einem Tempopäckchen auf, das hatte er dann auch gleich drauf am Hinterkopf.

:Lachanfall: ich schmeiß mich wech.. krieg im wald..

ich sag´s doch! :Traurig:
Das ist nichts andres wie auf der Strasse wo autofahrer auch meinen da gehört sonst nix andres hin.

Motorradfahrer regen sich über Autofahrer auf
Autofahrer regen sich über alles auf
Radfahrer regen sich über Autofahrer und Motorradfahrer auf
Nordic-Walker regen sich über Läufer auf
Läufer regen sich über Nordic-Walker auf.
Läufer und Nordic-Walker regen sich über Trecker-Fahrer auf

Man könnt ja mal ne Matrix aufstellen.. :Gruebeln:

Danksta 02.06.2008 15:57

Oh, das hatte ich gar nicht gelesen...

Ipod und Nordic Walker... Das ist ja wie ein LKW ohne Rückspiegel. :Cheese:

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 98005)
Komisch. Da, wo ich unterwegs bin treffe ich nie Walker, nur Traktoren und so Zeugs. :-((

Bei Tempoläufen nerven mich Radtouristen auch häufiger :Maso:

backy 02.06.2008 16:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 97996)
Aufgrund meines iPods hab ich ihn erst gehört, als er, nachdem er in die Pampa ausgewichen ist um zu überholen, kurz vor mir wirklich übel über meinen Entengang und meinen fetten Ars** :Diskussion: abgelästert hat (die anderen Dinge sag ich mal lieber nicht).

Na mal unter uns: Wenn Du schon weisst das die Wege so eng sind und Du mehr oder weniger ein Hinderniss bist, warum steckst Du Dir dann den Ipod in den Kopf?

Ich höre Mukke beim Sport nur wenn ich entweder schneller bin als alles was von hinten kommen kann, oder wenn der Überholer sauber an mir vorbei kann auch wenn ich Ihn nicht höre...

Ich finde das hat so ein bisschen was mit Höflichkeit & Anstand zu tun...

Phoebe 02.06.2008 16:15

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 98008)
Na mal unter uns: Wenn Du schon weisst das die Wege so eng sind und Du mehr oder weniger ein Hinderniss bist, warum steckst Du Dir dann den Ipod in den Kopf?

Ich höre Mukke beim Sport nur wenn ich entweder schneller bin als alles was von hinten kommen kann, oder wenn der Überholer sauber an mir vorbei kann auch wenn ich Ihn nicht höre...

Ich finde das hat so ein bisschen was mit Höflichkeit & Anstand zu tun...

Wie bitte???

Jetzt bin ich auch noch schuld ??? :Diskussion:

Also, erstens sind die Wege streckenweise eng und zweitens hätte ich ihn gehört, wenn er anständig gerufen hätte, ich bin ja nicht taub und hör nicht wirklich laut Musik.

War ja klar, dass er hier verteidigt wird :Holzhammer:

@Danksta:

da hatte ich ja wirklich Glück, dass ich noch an einen lieben Pöbler geraten bin :Lachen2: und nicht an einen Tempowegschmeißer wie dich :Traurig:
Naja, das mit dem lachen glaub ich auch so im Nachhinein:). Wenn wir uns jetzt auf dem Parkplatz sehen, dann grüßen wir uns und ich geb ihm kulanterweise eine Vorsprung :Cheese:

Danksta 02.06.2008 16:19

Das ist übrigens der Vorteil an den Mars-Riegeln. Funktioniert auch mit Ipod. (der übrigens dafür sorgt, dass man die Schritte nicht hört)

Klar wird der Sportler hier verteidigt :Lachen2:

Phoebe 02.06.2008 16:26

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 98012)
Klar wird der Sportler hier verteidigt :Lachen2:

Der Sportler ??? :Diskussion:

und was bin ich für dich im Wald ??? Laufendes Treibgut ????

:Diskussion:

Danksta 02.06.2008 16:29

:Cheese: Der ist gut. :Cheese:

Ein optisch veränderter Spaziergänger. Walker sind ja nicht schneller. Sie trage nur andere Klamotten und brauchen durch ihre Spielzeuge mehr Platz.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.