triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39311)

tandem65 03.06.2016 10:10

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1226885)
Im Nachhinein scheint es mir so, als ob Ihr deutschen Flachlandindianer etwas andere Vorstellungen von gefährlich habt.

Besser habe ich es leider nicht schreiben können.:Blumen:

drullse 03.06.2016 10:23

Zitat:

Im Nachhinein scheint es mir so, als ob Ihr deutschen Flachlandindianer etwas andere Vorstellungen von gefährlich habt.

Stimmt - die Strecke selbst ist nicht gefährlicht. Gefährlich macht es der Wind (wenn denn welcher bläst, war ja dieses Jahr nicht so der Fall). Und spätestens wenn es richtig böig wird, kommen die Probleme.

tandem65 03.06.2016 10:59

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1226902)
Was hindert dich?:)

Bei mir ist nächstes Jahr Nizza dran. :)
@carolinchen: Wäre das nicht auch was für Dich?

Dafri 03.06.2016 12:10

Zitat:

.

Nicht jeder ist Berg ab so gut wie...z.B Du. Ich bin ne Wurst Berg ab und fahre schissig die Berge runter und Kurven.:Huhu:

JENS-KLEVE 03.06.2016 14:25

Ja, wie gesagt - ich kann leider keinen Urlaub nehmen, es wäre also Freitag nachmittags Abflug und Sonntag Heimflug. :(

Campeon 03.06.2016 14:26

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1226893)
kann schon sein, ich kenn wie gesagt mindestens einen, der das sicher etwas anders sieht und der Kollege, der da in der Kurve lag bestimmt auch..

Die Strecke ist schon ok, logo.. :Lachen2:

Meinst mich, nun natürlich ist sie nicht megagefährlich, aber Vorsicht und ein wenig defensive Fahrweise können dort niemals schaden.

Wie ich schon des öfteren hier gesagt habe, ich habe bis jetzt bei jeder Teilnahme zienmlich ramponierte, wenn nicht sehr stark Verletzte an der Strecke liegen sehen.

Was jeder auf dem Kurs macht und wie er die Berge runterbrettert ist einzig und allein sein Kram.
Ich kann bergab fahren, bin aber genau dann immer wachsam wenn es sehr kurvig ist.
Gerade bei böigem Wind ist vieles noch ein wenig kniffeliger.

Das ein ArminAtz mit knapp 30 Lenzen da natürlich anders runterfährt ist auch klar, muss man aber als Pro auch machen.

Und ja die Strecke ist superschön und jeden km eine Augenweide.

Pfeffer und Salz 03.06.2016 15:02

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1227000)
Ja, wie gesagt - ich kann leider keinen Urlaub nehmen, es wäre also Freitag nachmittags Abflug und Sonntag Heimflug. :(

'zwingend empfohlene' Wettkampfbesprechung wäre Donnerstags, nunja...
Aber die Startunterlagen kannst Du in der Heiligen definitiv nur bis Freitag Mittag abholen!
Freitag Nachmittags ist dann Bike-Check dann im Hafen der Carmen 15 bis 18.

Oder Du bekommst auf Deine Bitte eine persönliche Ausnahme, stelle ich mir aber schwer vor, ohne Verbindungen.

Eigentlich müsstest Du also definitiv schon Donnerstags anfliegen.
Sportlich gesehen sogar mindestens Dienstags.

Lanza so verkürzt wie Du Dir das vorstellst (/nicht anders planen kannst), ist für dieses geile Rennen eigentlich viiiel zu schade.

Campeon 03.06.2016 15:17

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1227000)

Klingt nach verdammt blöder Arbeitsstelle!:(
Wieso bekommst du nicht länger frei???

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 1227015)
Lanza so verkürzt wie Du Dir das vorstellst (/nicht anders planen kannst), ist für dieses geile Rennen eigentlich viiiel zu schade.

Genau so ist es.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.