![]() |
Das mit den Zweifeln kenn ich nur zu gut....schlieslich letzes mal auch nur 11:26...
Heute aber schnell ausprobiert bezüglich Laufpacing. Vorhin Halbmarathon auf 155 bpm gelaufen (183 max). Herraus kam 152 bpm Schnitt für 4:46 pace . Daher denke ich das 5er pace wirklich gut machbar ist. Bei dir sehe ich das ähnlich wie Dummschwätzer....wenn ich schon 19 Minuten an der 10 gewesen wäre, würde ich mir wesentlich weniger Gedanken machen und fokusiert dranbleiben. Du packst das :Blumen: |
Danke,endlich mal was aufbauendes. :liebe053:
Damals war es mein erster.... Ich habe unglaublich langsam gewechselt. Ich wollte damals die sub11 packen,darum habe ich mir beim Wechsel Zeit gelassen. Einmal sechs und einmal acht Minuten, dass hätte man jeweils halbieren können ( waren aber kurze Wege). Beim Schwimmen hat es sich angefühlt wie ein lockeres Training. Rad habe ich am Anfang völlig überpaced.... Aber egal, es kann ja in Roth alles passieren. Wenn ich jetzt einsehen müsste, dass es total unerreichbar wäre würde ich lockerer machen, so wie es aussieht halte ich aber weiter drauf. Bisher habe ich mich sehr an die Puls Angaben vom Plan gehalten. Vielleicht wird es jetzt Zeit sich auf die pace zu konzentrieren. Am Dienstag muss ich ja die schnellen 10min Serie machen(9minlangsam-1min schnell,dann 3/7...5/5..3/7...1/10)..oder mach ich 1000nder oder 400der???? Also nächster lange Lauf versuche ich mit 5:20 zu laufen und werde berichten. Aber erstmal am Mittwoch die 3x45 im WK Tempo Rad und dann vielleicht nen anständigen Schnitt drauf Koppeln.. Hoffentlich;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, schön dran bleiben und die Ratschläge der Schnellen hier, in deinen Plan mit einflechten, dann kann es funktionieren. Wird zwar hart, aber wenn du im Training richtig Tempo machst, dann sollte deinem Traum nichts im Wege stehen. |
Puh, eigentlich kann man da eigentlich gar keine Prognose Abgeben. Es fehlen einfach schlicht zu viele Daten. Nur weil man irgendwann mal irgendwas geschafft hat , heißt ja noch lange nicht das irgendwas anderes möglich ist.:Cheese:
Wie sehen die aktuellen Bestleistungen aus ? 10km Zeit ? Halbmarathonzeit oder Marathonzeit falls vorhanden? 20 Minutentest Rad( volle Power)? Umfänge aller Disziplinen ? Schwimmzeiten solo 1000m oder ähnlich ? Wurde die letzten Jahre durchgängig trainiert ? Sind die IM Strecken die selben ? Welche Wetterbedingungen herrschten damals vor ? Vielleicht kriegen wir damit ein wenig Licht ins Dunkel .;) |
Zitat:
Aber wie heisst es so schön bei Ironman: "Anything is possible"!!! Also ran ans Werk. |
Vieles zu den Fragen habe ich schon geschrieben.... Ich denke in den alten Dingen rumzuinterpretieren ist auch sinnlos.
Sobald ich neue auszuwertende Fakten habe, poste ich sie gerne. Ich will mich jetzt aber auch nicht kaputt testen,lieber die Keysessions sauber durch ziehen. Zum Umfang ist es einfach, der 12h Mittwochlerplan immer etwas über erfüllt außer dem Monat März Totalausfall.Dafür aber das TL mit 35 h. Lassen wir es herkommen... Nächste Woche noch ne Belastungswoche,dann die Ruhewoche mit ein paar Tests. |
Zitat:
@locker baumeln: Klar soll Training auch mal weh tun, aber dann richtig;) Zum Lauf Tempo: Klar kann ich jeder zeit das Tempo das ich mir im besten Fall vorstelle immer laufen. Nur ist es oft so, das zb. der Puls nach Intervallen oder Rad Einheiten etwas höher ist. Dann nehme ich habt etwas Raus:Lachen2: Ich habe zb. letzten 2 Wochen gut 50 Sekunden (!) von der Schnellsten (5KM Koppel lauf nach einer langen tour) (IM Pace -45 sek) zum Langsamsten Lauf (+5 in unbedeutenden einheiten). Ich werde das tempo mal die paar sekunden steigern, wenn ich dann die schnellen einheiten nicht mehr voll durchziehen kann, werde ich das wieder ändern:dresche Ich sollte vielleicht noch sagen das mein ziel etwas schneller als 10 Stunden ist, und der plan wohl etwas voller ist. Gruss Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |