![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe noch ein Rad mit einer mechanischen Schaltung die funktioniert einwandfrei doch es steht zu 90% im Keller seit ich am TT und Renner DI2 fahre. |
Zitat:
die angesprochene "Blip-Box" sehe ich eher als Vorteil denn als Nachteil. 2 Käbelchen durch den Lenker zu ziehen ist eher keine Herausforderung. |
also auf was wartest du noch?
Bestellen, Spass beim anbauen haben und noch mehr Spass beim fahren :liebe053: |
Zitat:
Zum Vergleich: Für etwas weniger hab ich mir gerade ein quasi unbenutztes 6,7 kg Rennrad mit Dura Ace 7900 gekauft. |
Zitat:
:Blumen: |
ganz klar würde er die DI2 montieren....einfach ein sicherheitsgewinn und weniger fummeliug, gerade im Training muss man doch öfters schalten und liegt nicht ewig auf dem oberlenker rum, sehe das immer bei meinem Trainingskollegen...bin ja noch was TT angelangt jungfrau..nur RR mit DI2
|
Wenn er mein Kumpel vom Sonntag wäre, dann habe ich ihm ja schon gesagt, so wie er beim schalten rumeiert auf hügeligem Terrain, wäre elektronisch n Sicherheitsupgrade.
Da du nicht mehr viel pushen kannst u das Geld ausgeben möchtest.... Ich fahre meine elektronische sehr gern u genieße die extraschalter im bergigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |