![]() |
Zitat:
dir wurden jetzt geschätzte 100 räder vorgeschlagen und es war immer noch nich das richtige dabei:Gruebeln: |
Schön dank, für deine einschätzung. Dann denke ich das meine Entscheidung wohl gefallen ist.
Danke für die vielen Ratschläge und Einschätzungen. |
Zitat:
Ich hab ein Rennrad, mit andere Sattelstütze komm ich auf 78°, habe mit einem Aufleger der sehr hoch baut eine Überhöhung von 12cm. Demnächst kommt ein neuer drauf dann bin ich auf 13,5cm. Radstand ist der gleiche sowie der Abstand von der Sattelspitze bis zum Aufleger wie bei einem TT-Bike eines Freundes. ICH persönlich finde einen Normalen Rennradlenker angenehmer, und fahre sehr viel in der Gruppe. |
Hallo zusammen.
War heute in Dortmund bei Rückenwind, und dort wurde mir das Rad hier angeboten. http://de.cannondale.com/bikes/08/ce/model-8RM3.html Jetzt wollte ich euch mal um eure Meinung fragen, da ich mir eigendlich sicher war das Stevens Speed TT zu holen. |
Zitat:
wegen der schiefen "Handmade in USA"-Gurke da? Na herzlichen Glückwunsch! Wer sowas fährt, trinkt auch Rheinwasser und frisst kleine Kinder! |
hast du das rad probegefahren? es soll ja leute geben, die mit der marke hawaii gewonnen haben und trotzdem erst mit der neuesten generation einigermaßen zufrieden sind.
letztendlich muss es dir passen und da kannst du entweder ausprobieren oder auf basis deiner bisherigen erfahrungen, deiner körpermaße und der radgeometrie berechnen ob es das richtige ist. falls du zusätzlich auch noch wert auf die optik legst kannst du allerdings an dieser stelle schon aufhören:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |