![]() |
Zitat:
|
Habe mein Programm ebenfalls durchgezogen :) ... mit ein paar kleineren Abwandlungen: insb. am Freitag keine Lauf-Intervalle, sondern ein zügiger 10km-Lauf. Die beiden Haupt-Trainingseinheiten, die lange Radtour am Donnerstag (es wurden sogar 4,5 Std.) und die Koppeleinheit heute (5 Std.) haben super geklappt :Cheese:
Jetzt ist zwar auch bei mir "Flasche leer" ;) aber ich glaube schon, dass das verlängerte Trainingswochenende richtig was gebracht hat :cool: |
Zitat:
Bin ordentlich paniert, Wetter war aber klasse..Bischen windig aber das schult ja den Charakter....:Cheese: |
Zitat:
Lauf-Intervalle werden traditionell bei Trias und Leichtathletik Vereine Di oder Mi gelaufen ,da kollidieren nicht mit den langen Sachen Viele machen der Tempolauf unmittelbar vor der Ausdauer Block Mit ermüdeten Beinen kriegt man nicht die Intensitäten die gefördert sind zbsp bei Intervallen |
Zitat:
1,5k Swim, 105k Bike, 20k Run. Also ~Mitteldistanz. Bei dem Wetter macht das Training richtig Laune :) |
Zitat:
|
Auf ein Neues... :-)
Das nächste laaaaaaaaaange Wochenende naht. Dieses Mal wird das Wetter etwas wechselhafter, aber egal. Machen wir einfach das Beste draus. |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |