triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Lange Wochenenden clever nutzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39054)

Vicky 08.05.2016 19:08

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1221991)
Flasche leer , ich habe fertig :Lachanfall:

Jetzt ab zum Grillabend mit Freunden :Lachen2:

Dito. Puddingbeine, kein Grillabend :-) dafür aber ein Stück Erdbeerkuchen.

Thoho 08.05.2016 22:05

Habe mein Programm ebenfalls durchgezogen :) ... mit ein paar kleineren Abwandlungen: insb. am Freitag keine Lauf-Intervalle, sondern ein zügiger 10km-Lauf. Die beiden Haupt-Trainingseinheiten, die lange Radtour am Donnerstag (es wurden sogar 4,5 Std.) und die Koppeleinheit heute (5 Std.) haben super geklappt :Cheese:

Jetzt ist zwar auch bei mir "Flasche leer" ;) aber ich glaube schon, dass das verlängerte Trainingswochenende richtig was gebracht hat :cool:

einzelstueck 08.05.2016 22:29

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1221994)
Dito. Puddingbeine, kein Grillabend :-) dafür aber ein Stück Erdbeerkuchen.

Haha, Erdbeerkuchen gabs hier auch...nach einer Riesenportion Nudeln und nem Eisbecher.....
Bin ordentlich paniert, Wetter war aber klasse..Bischen windig aber das schult ja den Charakter....:Cheese:

uruman 08.05.2016 23:21

Zitat:

Zitat von Thoho (Beitrag 1222010)
Habe mein Programm ebenfalls durchgezogen :) ... mit ein paar kleineren Abwandlungen: insb. am Freitag keine Lauf-Intervalle ....

Gratuliere du hast ein richtig Anspruchsvolle Programm durchgezogen :Blumen:

Lauf-Intervalle werden traditionell bei Trias und Leichtathletik Vereine Di oder Mi gelaufen ,da kollidieren nicht mit den langen Sachen
Viele machen der Tempolauf unmittelbar vor der Ausdauer Block
Mit ermüdeten Beinen kriegt man nicht die Intensitäten die gefördert sind zbsp bei Intervallen

Ator 09.05.2016 14:31

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1221908)
und ? wie läuft bei euch so ? :Huhu:
über das Wetter kann man nicht meckern :Cheese:

Fazit des langen Trainings-Wochenendes:
1,5k Swim, 105k Bike, 20k Run. Also ~Mitteldistanz. Bei dem Wetter macht das Training richtig Laune :)

Thoho 09.05.2016 23:30

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1222022)
Lauf-Intervalle werden traditionell bei Trias und Leichtathletik Vereine Di oder Mi gelaufen ,da kollidieren nicht mit den langen Sachen
Viele machen der Tempolauf unmittelbar vor der Ausdauer Block
Mit ermüdeten Beinen kriegt man nicht die Intensitäten die gefördert sind zbsp bei Intervallen

Ja, ich hatte am Freitag beim warmlaufen direkt schon eher schwere Beine (am Vortag waren es ja immerhin 4,5 Std. radeln) und nicht das Gefühl, dass harte Intervalle das Richtige sind... Ich höre da im Zweifel auf meinen Körper. Das wäre wohl wirklich ein bißchen viel durcheinander gemixt gewesen :Blumen: Außerdem wollte ich mich Freitag ja nicht direkt komplett abschießen, sondern auch Samstag und Sonntag noch ordentlich trainieren.

Vicky 24.05.2016 21:41

Auf ein Neues... :-)

Das nächste laaaaaaaaaange Wochenende naht. Dieses Mal wird das Wetter etwas wechselhafter, aber egal. Machen wir einfach das Beste draus.

Ulmerandy 24.05.2016 21:42

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1225219)
Auf ein Neues... :-)

Das nächste laaaaaaaaaange Wochenende naht. Dieses Mal wird das Wetter etwas wechselhafter, aber egal. Machen wir einfach das Beste draus.

Na, klar - wir planen eine extralange Tour zum Schloss Lichtenstein ;) - je nach Wetter wohl morgen oder am Donnerstag.

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.