![]() |
Zitat:
VG Rauchi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst auch während dem Laufen Wettkampfernährung proben und dich von Riegeln und Gels ernähren :Lachen2: Da als Triathlet das schnelle Wechseln dazu gehört bin ich in der Mittagspause meist nach 2 Minuten in Laufklamotten und danach in 5 Minuten wieder geduscht :Cheese: Wenn du zwischen Laufen und duschen noch etwas runterkommen musst, dann bietet sich auch dieser Zeitpunkt an um eine Kleinigkeit zu essen. Da Wettkämpfe oft auch über die Mittagszeit gehen finde ich es gar nicht so schlecht wenn die innere Uhr nicht zwingend um 12:00 nach einer warmen Mahlzeit schreit. Ich denke das man sich auch ein Stück weit angewöhnen. |
Zitat:
|
Ich bin auch vollberufstätig und muss eine Familie bespassen. Training meist direkt nach der Arbeit, beim Lauftraining begleiten mich Teile der Familie, wenn noch ein Stop auf dem Bolzplatz oder Eisdiele rausspringt auch mal alle Familienmitglieder. Ins Schwimmbad gehen alle gerne, in den See mein ältester, gerne mit Flossen, dann ist er auch gleich schnell ;-)
In der Mittagspause gehe ich ab und an Schwimmen 6-8 Stunden Training reichen für eine OD auf jeden Fall., eine MD habe ich damit auch hinbekommen. Ich bin halt ein typischer Vertreter des hinteren Feldes, leider wenig Talent und bis vor 4 Jahren auch keinen Ausdauersport betrieben. Als alter Sack hängen da die Trauben halt was höher... |
Zitat:
Sorry, aber der musste raus! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |