![]() |
Zitat:
|
Perfetto!
(Man könnte ja leicht vermuten, dass die kompletten Vorräte bis dahin unter die Räder kommen. Die fetten Verlaufspackungen mit ClifBar habens bei uns im Laden ja auch nie bis in selbigen geschafft sondern wurden schon aufm Weg dahin immer ratzeputz verschnabuliert...) |
Gut verpackt ist meine Lieferung heute angekommen. Musste natürlich einen ersten Biber sofort probieren. Schmecken auf dem Sofa schon mal sehr gut - mal sehen wie ich sie unter Belastung vertrage.
Vielen Dank Marco! |
Zitat:
|
wer hats erfunden....???? :cool:
jaja, die Schweizer. Die Biberli sind top - aber auch die Basler Läckerli sind für mich auch immer dabei.... |
Zitat:
Habe "damals" im Militätdienst mehr oder weniger von Biberli gelebt.... Die sind auch bei grösserer Hitze immernoch top..... |
Zitat:
|
Der Hersteller hat mit versehendlich zwei anstatt eine 24er Box à 43gr geschickt.
Bevor ich die jetzt retourniere die Frage ob die jemand will. Spezialpreis da primäre Versandgebühren entfallen: 25€ inkl. Versand nach D. Da ich heute noch in D bin würden die heute schon verschicken mit der Hoffnung, dass die Bezahlung trotzdem zeitnah erfolgt. Für den heutigen Versand müsste ich dies aber bis 17Uhr wissen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |