![]() |
Zitat:
Die beiden Aussagen widersprachen sich so wunderbar. Wenn du das nicht verstehst: kann ich nichts für. |
Zitat:
|
Zitat:
Nein tun sie nicht wenn du den Zusammenhang sehen und verstehen würdest. Aber das kann man ja nicht erwarten. 4:30 glaube ich auch nicht, eher 4:40. Da oben wird die Luft halt immer schneller dünner. Außerdem müsste man mal locker fahren definieren. Ich sehe das ja eher so im unteren GA, da wird es dann eher knapp mit den 180km. |
Zitat:
Ich verstehe aber ne Menge mehr als du dir vorstellen kannst. Ganz sicher. Ach so, ich hab auch was zum Thema: Vor meiner ersten Langdistanz bin ich oft >180km gefahren. Das Ergebnis war mein bester Radsplit bei einer Langdistanz. Vor meiner schnellsten Langdistanz bin ich Max. 120km gefahren und danach lang gelaufen als Koppel. Wenn ich nochmal eine Langdistanz machen kann würde ich es wieder so machen ( weniger als 180 fahren) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mich bestimmt nicht deswegen bei strava anmelden und dort Daten hochladen. In diesem Forum gibt es sicher 20-50 Leute die locker 180km in 5h fahren. 20-50 deshalb weil ich Ca. 20 kenne aber die Dunkelziffer sicher höher liegt. |
Für 5:15-5:30 Zielzeit würde ich auf jeden Fall alle zwei Wochen eine lange Einheit im Bereich 150km-flach fahren. Wären 5 Einheiten in 10 Wochen.
180 km statt 150km helfen da auch nicht mehr, aber sie schaden auch kaum mehr. Als was soll's - ich würde schon aus Neugier heraus ein paar 180-er einlegen. Es schadet weniger 180 km zu fahren als 35km zu laufen. 180 kann ich eine Woche lang jeden Tag fahren, täglich 30k laufen würde mich ins Krankenhaus bringen. Wenn du 5 lange Einheiten machst, dann mach ein paar Intervalle im WK Tempo und erhöhe einfach in jeder Einheit Mal die Zeit darin, dann hast du das pacing trainiert. PS: @Sabine-G: Ich schätze alle deine Beiträge (speziell in Materialfragen). In Trainingsfragen bin ich ein Weichei. Meine flachen 180-er Trainingsrunden bewegen sich im Bereich 5:30-6:30. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |