![]() |
Zitat:
Die Strecke ist etwas länger. Ca. 94km. Dabei geht es aber die letzten ca. 10 km bergab. Ich kenne den Kurs auch nicht und analysiere nur anhand des Profils. Danach suche ich mir hier vor Ort einige Radrunden aus, die ... nun ja... so ähnlich oder eher schwerer sind. Dann hilft nur noch trainieren, trainieren, trainieren. :Blumen: |
Anbei ein paar Impressionen aus 2015 - auf französisch:
https://www.youtube.com/watch?v=TC3I3qpL36w Sieht nach Wasserstart aus. 2015 wurde mit Neo geschwommen. Kurzer Landgang. Asphalt scheint ok zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich auf die wunderschöne Landschaften beim radeln und der Lauf durch die Altstadt ! Bei mir ist es MD, im Vorjahr war es angenehm warm für ne MD :Lachanfall: :Lachanfall: |
Egal wie rum man fährt, das was man hoch fährt, fährt man auch wieder runter :Cheese:
Dass die Radrunde 4km zu lang ist, ist natürlich heftig, das sind ja dann 8km auf die 180... vielleicht erklärt das zusammen mit der Hitze die eher langsamen Finisherzeiten. Von den Höhenmetern her müsste das eigentlich eine sehr flache Strecke sein...wir sehen uns in Vichy :Cheese: |
Hat jemand Watt Werte und die Zeiten dazu? Und ggf. auch Watt/KG, macht ja sonst nicht so viel Sinn
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |