triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   4 Tage mit Kind unds Hirn vernagelt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38677)

sybenwurz 18.03.2016 11:10

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 1211295)
Hamburg

Wär geil, ja, vorallem weil jannjazz mich da unheimlich angefixt hat mittlerweile, aber ich glaub, das wär mir für die Aktion jetzt etwas zu weit.
Favoriten (meine, Kind weiss noch gar nix davon, das wir nicht nach Leipzig fahrn) sind aktuell ne Rundtour Kölle (ggf. Abstecher nach Duisburg, da gibts ja nen riesen Kletterpark aufm Gelände von alten Kohlebunkern)-Aachen-Eifel-Koblenz-Trier so in der Art und Bodensee/Schwarzwald/Freiburg.
Zünglein an der Waage wird wohl ne Freundin sein, der ich schon ewig versprech, mich da unten mal (wieder) blicken zu lassen, die erreich ich aber erst heut Abend.
Tja, und Aachen: war ja ne zeitlang ne Art zweite Heimat für mich, wenngleich ich ausser Festen und Feten wenig gesehn hab...:Cheese:

dirk7603 18.03.2016 11:58

Wollte dir gerade das Ruhrgebiet vorschlagen... da gibt es massig etwas zu sehen...

alle Halden abklappern - zum Beispiel der Teatraeder oder Halde Hohward bei Recklinghausen... oder aber das Schiffshebewerk Henrichenburg...

Soll es Kunst und Kultur sein dann nach Essen ins Folkwangmuseum.. eher technisch dann Phänomia in Essen... noch technischer dann zur Zeche Zollverein - da gibt es auch ein Super MUSEUM

Das mit dem Klettern ist richtig - Landschaftspark Nord in Duisburg.... da gibt es eine Station vom deutschen Alpenverein.... danach dann auf den Hochofen steigen und den Blick über das Ruhrgebiet geiessen... oder aber ihr geht zum Tree to Tree...Duisburg gefällt mir aufgrund der Seilrutsche besser....

in Duisburg gibt es dann noch das EXPLORADO - finde ich jedoch recht teuer

Oder eine Tagesfahrt von Düsseldorf nach Köln mit einem Besuch im Schokoladenmuseum in Köln...

sybenwurz 18.03.2016 12:47

Hmhmhm, ich hab hier grad 14Tabs mit Hamburg offen...:-((
Iss eigentlich gar nich so weit...

Mosh 18.03.2016 13:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1211390)
Hmhmhm, ich hab hier grad 14Tabs mit Hamburg offen...:-((
Iss eigentlich gar nich so weit...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das sind mir immer noch die liebsten Anfragen. Weiß wer was oder wo und dann doch machen was man gar nicht geplant hat

sybenwurz 18.03.2016 13:21

Ja, das hab ich davon, dass ich offen bin gegenüber so vielem...:Cheese:

(Hab mich aber grad entschieden, ihr den Trip (HH) zum Geburtstag zu schenken und auf die Sommerferien zu verschieben)
(Die Ticketpreise zu 'König der Löwen' machen mich aber ein wenig fassungslos. Da iss ne Karte für Engelbert oder Dieter-Thomas Kuhn ja direkt n Schnäppchen...:Lachanfall: )

bellamartha 18.03.2016 16:08

Wenn ihr ins Ruhrgebiet kommt, sag mal Bescheid.
Ich hatte mich damit nicht zu Wort gemeldet, weil ich dachte, dass es zu weit ist.
Hier ist's natürlich am geilsten!:)

LG
J.

Mattes87 18.03.2016 16:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1211353)
Aachen-Eifel-Koblenz-Trier

Wenn diese Richtung weiterhin interessant ist, kann ich dir gern ein Wochenprogramm zusammenstellen. Komme ja aus der Gegend.
Hier gibt es (auch aufgrund der Nähe zu Luxemburg) sehr vielseitige Möglichkeiten

bellamartha 18.03.2016 16:09

Ggf. könntet ihr auch bei mir wohnen und ich weiche aus zum Liebsten.
Dann könntet ihr mein Zimmer haben und euch für die Tage die Wohnung mit Mohab, meinem sehr netten Mitbewohner teilen.
Wäre dann finanziell hübsch günstig. Aber eben kein Hotel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.