triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ironman 70.3 Kraichgau 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38671)

sfwall 06.04.2016 11:57

Sash.............sub 5
Pate1410.......richtig viel Spaß haben
CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h
upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben )
jokra...........sub 5
Marcus1893....sub 4.45
Nobodyknows... subKeineAhnung (da Kraichgau Premiere)
King of Ping...sub 5
Eber.... super 4:40
Lebemann..... Richtung 4:30
sfwall.... ankommen in sub 6:30 (erstes Mal MD, da bin ich lieber vorsichtig mitm Pacing)

Olymp
Rob Pawbaer sub 2.25
Ricofino..........sub 2.40

Habe mich mal mit auf die Liste... öffentliches commitment soll ja helfen bei der Zielerreichung ;-)

tandem65 06.04.2016 12:05

Zitat:

Zitat von CmonB (Beitrag 1215275)
Habe mir eben den Event Schedule angesehen; der Bike-Check In scheint für Samstag zwischen 16 – 20 Uhr terminiert zu sein. Wie läuft das mit den Rädern in der Wechselzone – werden die über Nacht bewacht? Wie geht man erfahrungsgemäß am besten vor – Rad anschließen und Laufräder erst am Sonntag montieren?

Genau so, Schlüssel wegwerfen nicht vergessen. ;)

sfwall 07.04.2016 17:19

Zitat:

Zitat von CmonB (Beitrag 1215275)
Habe mir eben den Event Schedule angesehen; der Bike-Check In scheint für Samstag zwischen 16 – 20 Uhr terminiert zu sein. Wie läuft das mit den Rädern in der Wechselzone – werden die über Nacht bewacht? Wie geht man erfahrungsgemäß am besten vor – Rad anschließen und Laufräder erst am Sonntag montieren?

Also, soweit ich mich erinnere werden die Räder bewacht (aber lieber nochmal beim Veranstalter nachfragen....). Ich denke, ob du die Laufräder morgends montierst, hängt davon ab, ob du Angst um sie hast und ruhiger schläfst, wenn sie sicher im Auto/Hotel - oder wo auch immer du schläfst - liegen oder ob es dir mehr Stress macht, morgens noch eine Sache mehr zu tun zu haben.
Ich bin froh, wenn ich am Morgen des Rennens beim Rad lediglich die Luft kontrollieren muss, aber ich habe auch keine Zipp 808....
Meine 2 cent.
LG,
sfwall

Klatu 08.04.2016 18:54

Soweit ich mich erinnere muss das Rad mit Helm abgegeben werden. Warscheinlich wird man am nächsten Tag noch die Laufräder wechseln können, aber wo willste dann die anderen hintun, sicher nicht in den Minibeutel... Mach Dir keinen Kopf gibt einfach das Rad ab und gut ist.

Es gibt immer ein besseres Rad eine Reihe weiter.

Sherminator 11.04.2016 23:05

Sash.............sub 5
upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben )
jokra...........sub 5
Marcus1893....sub 4.45
King of Ping...sub 5
sfwall.... ankommen in sub 6:30 (erstes Mal MD, da bin ich lieber vorsichtig mitm Pacing)

Olymp
Rob Pawbaer sub 2.25
Sherminator....sub 2.55

Sherminator 11.04.2016 23:23

Gibt es eigentlich schon Infos, welche Topstarter im Kraichgau sein werden?

MatthiasR 12.04.2016 14:52

Zitat:

Zitat von Sherminator (Beitrag 1216481)
Gibt es eigentlich schon Infos, welche Topstarter im Kraichgau sein werden?

Als es noch Challenge war, stand das auf der Website, aber die IM-Website gibt nichts her :(

Auf Facebook ist es aufgrund der Menge an Artikeln unübersichtlich, aber ich habe mal folgende Namen gefunden:
Natascha Schmitt, Ricarda Lisk, Yvonne van Vlerken, Anja Beranek und Julia Gajer.
Ein stark besetztes Frauenrennen also.

Über die Männer habe ich nichts gefunden.

Gruß Matthias

Klatu 13.04.2016 14:27

Sash.............sub 5
jokra...........sub 5
Marcus1893....sub 4.45
King of Ping...sub 5
Klatu........4:3X

Olymp
Rob Pawbaer sub 2.25
Sherminator....sub 2.55

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.