![]() |
Sash.............sub 5
Pate1410.......richtig viel Spaß haben CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben ) jokra...........sub 5 Marcus1893....sub 4.45 Nobodyknows... subKeineAhnung (da Kraichgau Premiere) King of Ping...sub 5 Eber.... super 4:40 Lebemann..... Richtung 4:30 sfwall.... ankommen in sub 6:30 (erstes Mal MD, da bin ich lieber vorsichtig mitm Pacing) Olymp Rob Pawbaer sub 2.25 Ricofino..........sub 2.40 Habe mich mal mit auf die Liste... öffentliches commitment soll ja helfen bei der Zielerreichung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin froh, wenn ich am Morgen des Rennens beim Rad lediglich die Luft kontrollieren muss, aber ich habe auch keine Zipp 808.... Meine 2 cent. LG, sfwall |
Soweit ich mich erinnere muss das Rad mit Helm abgegeben werden. Warscheinlich wird man am nächsten Tag noch die Laufräder wechseln können, aber wo willste dann die anderen hintun, sicher nicht in den Minibeutel... Mach Dir keinen Kopf gibt einfach das Rad ab und gut ist.
Es gibt immer ein besseres Rad eine Reihe weiter. |
Sash.............sub 5
Pate1410.......richtig viel Spaß haben CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben ) jokra...........sub 5 Marcus1893....sub 4.45 Nobodyknows... subKeineAhnung (da Kraichgau Premiere) King of Ping...sub 5 Eber.... super 4:40 Lebemann..... Richtung 4:30 sfwall.... ankommen in sub 6:30 (erstes Mal MD, da bin ich lieber vorsichtig mitm Pacing) Olymp Rob Pawbaer sub 2.25 Ricofino..........sub 2.40 Sherminator....sub 2.55 |
Gibt es eigentlich schon Infos, welche Topstarter im Kraichgau sein werden?
|
Zitat:
Auf Facebook ist es aufgrund der Menge an Artikeln unübersichtlich, aber ich habe mal folgende Namen gefunden: Natascha Schmitt, Ricarda Lisk, Yvonne van Vlerken, Anja Beranek und Julia Gajer. Ein stark besetztes Frauenrennen also. Über die Männer habe ich nichts gefunden. Gruß Matthias |
Sash.............sub 5
Pate1410.......richtig viel Spaß haben CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben ) jokra...........sub 5 Marcus1893....sub 4.45 Nobodyknows... subKeineAhnung (da Kraichgau Premiere) King of Ping...sub 5 Eber.... super 4:40 Lebemann..... Richtung 4:30 sfwall.... ankommen in sub 6:30 (erstes Mal MD, da bin ich lieber vorsichtig mitm Pacing) Klatu........4:3X Olymp Rob Pawbaer sub 2.25 Ricofino..........sub 2.40 Sherminator....sub 2.55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |