![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn man in einem Land lebt, wo es kein vernünftiges Brot gibt und man auf mitgebrachte Backmischungen angewiesen ist... Ich hab noch irgendwo ein Foto, wo sie vor einem frisch- und selbstgebackenem Landbrot sitzt --- andere Kinder machen solche großen Augen bei einer Tonne Haribo... Ein Freund hat mir mal den Tipp gegeben - Käsebrötchen. Hat geklappt, aber leider nur einmal. Auf den 2 anderen LDs hab ich die Dinger 180 km spazierengefahren. Meine Frau war "not amused" als ich ihr das zu Beginn der Laufstrecke in die Hand gedrückt habe. :Cheese: Vergessen in T2 zu lassen, war in der Trikottasche. War aber eingepackt... Es gab aber Salzbrezel auf der Lauftrecke. Ostseeman. Vor dem Rennen Jagd:Lachanfall:-wurstbrötchen. Hat sich bei mir bewährt. Aber da ist ja jeder anders. Aber bitte vorher alles im Training ausprobieren...:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Bei dem ganzen klebrigen Gel-Zeugs eine willkommene Abwechslung. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab nen Freund mal bei einem 24H Lauf gezogen. Als er endlich 100 KM voll hatte, gab es das hier als Zwischenmahlzeit!
|
da bin ich ja dann nicht allein....
Danke für die gazen Hinweise. Es ist eine gute Idee, ein Stück Hartwurst mitzunehmen.
Der Gedanke, dass ich zuwenig Energie zuführe, was zur Folge auf diesen Heißhunger hat, muss ich mal in Ruhe durchdenken. Es ist eben schlimm: Je wärmer es wird, desto weniger kann ich diesen Süßkram noch runterbekommen. Ich muss mich dazu dann immer zwingen. |
Evtl. ist das hier interessant für die herzhafte Fraktion:
http://www.run247.com/articles/artic...el-tomato.html Salziges Gel mit Tomatengeschmack. Gruß Flo |
Gelüst nach einem Döner verspüre ich chronisch. Dann sage ich mir immer, was der Körper verlangt soll er auch kriegen :D
Du kannst Dir doch was herzhaftes mitnehmen. Biltong z.B. ist der Renner - weiß aber nicht wo man das in Deutschland her kriegt. Das ist so gesalzenes und gewürztes Trockenfleisch, was man ewig kauen kann. Ein namibischer Freund bringt mir immer was mit. Springbock ist besonders köstlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |