![]() |
Gestern habe ich einen Radblock (da es endlich trocken war) mit 7 Tagen und 480km abgeschlossen. Jetzt gibt es Tapering für den Kerzerslauf.
Folgende Leute lösche ich bald da sie noch keinen Eintrag haben: Ayche, flow rider, Hefeweizen, iaux Felix |
Schade das dieses mal so wenige mitmachen. :(
|
Liegt vielleicht an Strava? Find's auch schade.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ayche und flow rider haben nun einen Eintrag. Hefeweizen und iaux werde ich noch schreiben wenn sie sich hier nicht melden. Felix |
Ich bin hier wieder mit dabei. :Huhu:
Aber wie in den letzten Jahren kommen bei mir auch diesmal keine vergleichbaren KM zusammen, wie bei Euch. Das Trainingslager@home steht noch nicht einmal in der Urlaubsplanung... Trotzdem motiviert es mich, hier einzutragen und tagsüber auch daran zu denken, dass ich mal wieder aufs Rad müsste :Cheese: Strava nutze ich für den Winterpokal, aber "privat" ebenso wie die Polar-Flow |
Strava in dem Sinne, dass man dort "auch" seine Daten registriert und die der anderen einsehen kann. Für einige ist die Radchallenge dann vielleicht zu umständlich mit dem extra eintragen...?
|
So, nachdem ich letzte Woche wegen Dienstreise nur auf nem wackeligen Hotel-Trainer fahren konnte, hoffe ich auf die nächste Woche.
Habe Urlaub, und den will ich nutzen. Die Kurzen sind vormittags im KiGa. Heute abend hab ich noch nen kleinen FTP Test auf der Rolle gefahren und jetzt hoffe ich auf geiles Wetter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |