triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Frodo startet 2016 in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38386)

Pfeffer und Salz 12.02.2016 15:22

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1204077)
Was machen wir denn, wenn er wirklich 7:35 Stunden schafft? Und Gabius 1:59 Stunden rennt?

Tee trinken, nicht verschütten.

ritzelfitzel 12.02.2016 15:28

Zitat:

Was machen wir denn, wenn er wirklich 7:35 Stunden schafft? Und Gabius 1:59 Stunden rennt?

...über Grenzen spekulieren. Irgendein physiologisches Limit muss der Mensch doch haben.

Ach ja, und natürlich die StandardDiskussion der kleinen Hilfsmittel.

flachy 12.02.2016 15:42

...nur zwei große Meilensteine fehlen ihm noch - ein Sieg beim weltgrößten Triathlon-Event auf der Langdistanz und die Weltbestzeit. Die 2011 in Roth von Andreas Raelert aufgestellte Weltbestzeit (7:41:33 Stunden) könnte nach fünf Jahren fallen. Frodeno: „Dass die Strecken in Roth sehr schnell sind, ist ja bekannt. Ich werde alles dafür tun, dass mein großer Traum vom Weltrekord Wirklichkeit wird“.

Entnommen aus dem Challenge-Newsletter - diese Superlative bringen mich alljährlich erneut zum triathletischen Fremdschämen sowohl wegen der Trommelei des Veranstalters als auch der ständig wiederkehrenden hohlen Worte des jeweils auserwählten Superhelden und lässt ein späteres, ehrliches Freuen über eine Topveranstaltung mit einem Klassestarterfeld leider kaum noch zu.
Hat man in Franken dieses alljährliche Getöse wirklich nötig? Wäre nicht eine definitiv supergeile Veranstaltung mit einem erlesenen Topfeld und all den (uns) motivierten Teilnehmern und Fans ohne all das anstehende und durchgehend sinnfreie Brimborium davor nicht extrem wirksamer in der Wirkung und Wahrnehmung?
Bei mir auf jeden Fall.
Egal, bin trotzdem vor Ort, wird wieder geil, Sonntagnachmittag mit vollgepisster Buxe und zwei Erdinger Plastebechern in beiden Händen verkrampft im Massagezelt auf der klapprigen Bierbank abzuhängen und miteinander über die vorangegangenen actionreichen Stunden quer durch die fränkische Pampa fachsimpeln zu dürfen.

Bleierpel 12.02.2016 16:38

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1204144)
...
... Sonntagnachmittag mit vollgepisster Buxe und zwei Erdinger Plastebechern in beiden Händen verkrampft im Massagezelt auf der klapprigen Bierbank abzuhängen....

:Lachanfall: Flachy, DU bist manchmal echt ekelig :Cheese:

chris2305 12.02.2016 20:10

Und als Weltrekordhalter kann er dann seine C.... Werbe T-Shirts für 39,-€ und den Kaffee für 25,-€ a´250 g verticken....:(

Und es wird bestimmt wieder alles leer gekauft:Nee:

Da lob ich mir doch den Kraichgauer Kalauer Erzähler, der macht einfach Sport

flaix 12.02.2016 20:22

Zitat:

na wie immer, länger brauchen

Vicky 12.02.2016 20:27

Zitat:

... locker flockig weiter trainieren. :Cheese:

weil "Jeder Kilometer zählt" (sagte mal ein gewisser J.Frodeno in einem Interview)

glaurung 12.02.2016 20:53

Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 1204084)
Genauso weiterleben wie vorher. Who cares?

Meine Rede. :)

Von ner 7:35 geht die Welt weder unter noch eine neue auf....:Cheese:

Ergo: Vollkommen egal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.