bellamartha |
18.01.2016 15:16 |
Zitat:
Zitat von highlander
(Beitrag 1197424)
Nein, dass ist die Sichtweise von Freunden (und deren Freunden) die dort an der Außenalster wohnen.
FFM interssiert mich nach 4 mal finishen dort überhaupt nicht mehr. HH würde ich mir sicher überlegen, wenn ich direkt an den Wechselzonen nen Homestay habe.:cool:
Wäre für mich noch viel angenehmer als in Frankfurt zu starten.
Von der georaphischen Verteilung her macht HH absolut Sinn, der Flughafen ist international ganz gut angebunden....
Wie gesagt, wer dort an der Außenalster wohnt und (um mal im Low Budget Bereich zu bleiben) 3000 Euro Monats-Miete für seine 3-Zimmer-Wohnung zahlt, möchte dann lieber selbst morgens in Ruhe um die Außenalster laufen.
|
Also, wenn ich in Hamburg weile, residiere ich ja entweder bei meinem Bruder im Schanzenviertel oder an der Außenalster (Bellevue). Die Wohnung dort hat 1,5 Mio gekostet. Die Bewohnerin mag Sportveranstaltungen in ihrer Stadt und verlässt dafür sogar ihre Hungerleiderhütte und feuert die Sportler an. Ich glaube, dass ihr die Stadtrundfahrtenbusse viel mehr auf die Nerven gehen. Ich wiederum finde die super. Dann kann ich mich immer wie die englische Königin auf den Balkon stellen, so tun, als gehörte die Wohnung mir und huldvoll lächeln und grüßen...:Cheese:
IM in Hamburg? Mir egal. Ich finde beides OK, vielleicht nur 'n bisschen flach dort in HH?
Gruß
J.
|