Zitat:
Zitat von pXpress
(Beitrag 1217614)
Ja, finde den neuen Ort auch super, Laufstrecke immer noch anspruchsvoll, Radstrecke finde ich schöner wie sonst die Jahre, länger finde ich nicht schlimm ;).
Bist Du doch zweite geworden, als Du ins Ziel bist sagten sie ja dritte, bei Mika bist Du ja jetzt als zweite geführt.
Wir hatten noch einen Termin und konnten die Siegerehrung nicht abwarten, mal sehen ob mein Hoppel noch erste in Ihrer AK wird, die aktuell als erste geführte hat ja nur 15 Sekunden Laufsplit für den 2. Lauf (und so kurz war es dann doch nicht)
Wir werden Mettmann auch treu bleiben, immer eine schöne Saisoneröffnung.
|
Ne, ich bin definitiv dritte geworden. In der ersten Ergebnisliste war die Siegerin auch noch drin, bei der AK Wertung dann plötzlich nicht mehr.
Die mit den 15s hatte ich auch schon entdeckt ... ich denke, da wird sich noch mal etwas ändern in der Ergebnisliste.
Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden, bin besser auf dem Rad gewesen als letztes Jahr, nur 4min langsamer bei 4km mehr Strecke, find ich gut :Cheese:
Da waren richtig viele sehr gute Läuferinnen am Start. Hab Bauklötze gestaunt, wie die losgerannt sind, bin ja nun auch nicht langsam, aber alter Schwede, bin den ersten km deutlich unter 4min um nicht komplett den Anschluss zu verlieren, aber die erste und zweite waren sofort außer Sichtweite. Hammer!
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr.
Laufstrecke ist definitiv nicht ohne, aber einfacher als die Alte, und die Radstrecke ist besser. Mitten durch Mettmann, das hat was :)
Seid ihr dieses Jahr auch wieder in Bonn?
|