![]() |
Hi Brazzo,
gut ist relativ. Naja ich möchte die 2 km schon in unter 26 min Schwimmen. Die 90 KM rad muss ne Sub 2:40 Stunden stehen und Laufen wie gesagt unter 1:40:00 Macht unter strich als Zielzeit ne 4:46:00 |
Hut ab, davon kann ich nur träumen! :-)
Viel Erfolg!!! |
Das Thema Puls verfolgt mich ein bisschen.
Sollte 3 x 10 Min TDL in "Arne´s GA4" laufen. Bei mir 161 - 166 Puls. Diesen Pulsbereich hab ich leider nicht erreicht. Erste Einheit: Schnitt 155, max. 167. Zweite Einheit: Schnitt 160, max 165. Dritte Einheit: Schnitt 159, max 165. War insgesamt etwas müde, bin in die Nacht reingelaufen... Aber hat sich trotzdem gut / hart angefühlt. Die Pace war gut, besser als im Januar bei gleichen Belastung. Puls ist ja sehr sensibel und soooo genau geht es ja immer net. Aber wenn Puls net hoch geht, könnte es für Übertraining sprechen oder? Mach mir etz no net sooo viel Sorgen, einmal ist keinmal. :-) Oder was sagt ihr? 10 Min ist lange und wenn Puls da kaum drüber geht, ist schon komisch? Danke. |
Wie wurden denn die HF-Sollwerte ermittelt?
Du bist ja nur knapp darunter geblieben, kenn ich von mir auch sehr gut. Man muss ja bedenken, dass es ein bis zwei Minuten dauert, bis sich die HF an die Pace anpasst. Zudem ist die Luft draußen auch relativ kühl. Kombiniert mit ner recht tiefen Atmung sind die Werte für meinen Geschmack voll in Ordnung. Einfach weitermachen, Puls ist keine Ausrede. :Cheese: |
CP20 Test
Dachte ich auch. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |