![]() |
Zitat:
Ist Fussball etwa Sport? Oder wieso heissen die Typen, die das machen, 'Spieler'? Ach ja, und noch was: ![]() Weisste bescheid, Freunde?!? |
:Cheese:
|
Ihr, die hier immer über Fußballer abledert, habt nur leider rein gar nichts mit den hier als Vergleich herangezogenen Radfahrern gemeinsam...:)
|
Du meinst, weil wir nur halb so schnell radeln können und weniger voll sind, dürfen wir nicht ein bisschen ablästern? Nicht mal über Fußballer? :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 32942 Mittwoch beim Hallenfußball.. Wann hast du das letzte Mal so was beim Radeln abgeholt....:Cheese: :Lachen2: ;) |
Zitat:
Eine Saison Wasserball: - 2 Nasenbeine - 1 Rippe - diverse Zehen von den kaputtgetretenen Tiefschützen mal gar nicht zu reden :) Wenn man danach Hallenfußball spielt, freut sich der Gegenspieler, wenn er nur so aussieht wie dein Bein :dresche |
Zitat:
Da ist doch gar nichts! ;) Zitat:
|
Nun gut.. Habe das erste Mal seit 14 Jahren wieder gekickt. Wollte eigentlich ein paar Hobbyfußballerarbeitskollegen aufmischen. Stattdessen lag ich wegen Koordinatsionsproblemen mehr am Boden als das ich am Spiel beteiligt war. Das ist den Wahrheit...:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |