![]() |
Zitat:
|
Moin,
"Ihr habt recht. Ich werde das Geld versaufen." spricht mir aus der Seele. Munter bleiben, Christian |
Zitat:
|
Hier werden aus meiner Sicht wieder mehrere Themen gemixt.
Zuckerberg hat ein riesiges Vermögen. Soweit ich weiß hat er das legal erworben. Also kann er damit machen was er will. Das er einen großen Teil davon wohltätig nutzen möchte finde ich klasse! Es gibt nicht nur in Amerika sondern auch bei uns Schlupflöcher um seine Steuerschuld legal zu mindern. Diese werden besonders gerne von sehr reichen Personen oder großen Unternehmen genutzt. Finde ich nicht gut. Nutzen würde ich sie aber wahrscheinlich auch. Wer nicht? Zuckerberg hat das Ganze soweit ich weiß über Facebook bekannt gemacht. Kann man bei ihm nachvollziehen und ist auch absolut ok. Viel mehr geht mir auf den Geist wie das Ganze jetzt gehypt wird. Gut fände ich wenn man die Aktion zur Kenntnis nehmen würde und vielleicht irgendwo kurz erwähnt. Ihn jetzt dafür Gott weiß wie zu feiern finde ich auch befremdlich. |
Zitat:
Am meisten können es natürlich diejenigen feiern, die in Zukunft davon hoffentlich nachhaltig profitieren können. Gruß J. |
Zitat:
Und du glaubst der sozialbereich würde von Privaten beseer gemanagt. Oder meinst du man sollte Hartz IV absenken? |
Zitat:
Es muss einen deutlich spürbaren Unterschied machen, ob ich arbeite und entsprechend Steuern zahle, um das Konstrukt Sozialstaat am Leben zu erhalten, oder ob ich zu den Leistungsbeziehern gehöre. Und es ist kein Geheimnis, dass im Behördenirrgarten unglaublich viel Kohle versickert |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |