![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder alles zusammen?;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl Coke, Pepsi und Konsorten ja stets mit reichlich Kohlensäure versetzt sind, scheint es in den USA höchst unpopulär sein auch einem stinknormalen Mineralwasser (oder meinetwegen auch Tafelwasser) Kohlensäure hinzuzufügen. |
Ja, stimmt, Sprudelwasser kannte ich da nicht. mag ich bis heute nicht und fand es als ich das erste mal in D war doof, dass man gerade mal Wasser mit wenig Kohlensäure bekam aber nicht ohne. Ich trank schon sowas wie Grape Soda was im Grunde nur lila fanta ist, aber ansonsten Wasser. Das sieht man ja auch in Filmen oft wie ener sich ein Glas Leitungswasser zapft oder an einer Fontaine trinkt.
Heute ist aber auch in D stilles wasser recht verbreitet. |
Zitat:
|
Also ich halte von dem Tablettenzeugs auch nichts -hatte aber auch mal eine Phase dass ich mir das normale Wasser damit versüßt habe. Die letzte Tablette liegt bestimmt schon 8 Jahre zurück und allein beim Gedanken überkommt mich ein Igitt-Gefühl...
Anyway, um den Fred-Ersteller evtl einen neuen Anreiz zu geben: Kauf Dich doch mal ein Netz Zitronen oder einen Granatapfel und quetsche Dir davon was ins fade Leitungswasser. Schmeckt, ist natürlich, wahrscheinlich sogar gesund und der Aufwand minimal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |