![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann ja bei dir anders sein... PR ist alles gut und schoen, aber wenn man nicht liefern kann, nuetzt die ganze PR nichts... |
Zitat:
BTW: Ich habe übrigens immer gehört, dass die Räder im Dezember in das Internetangebot eingepflegt werden sollen (http://www.tririg.com/galleries.php?...n_Speedmax_CF). Eine offizielle Meldung von Canyon gab es nach meiner Kenntnis nicht. |
Die Lieferunzuverlässigkeit ist ein Teil des Kaufpreises bei Canyon, den Rest muss man mit Geld begleichen. Das ist den meisten bekannt, also letztendlich fair.
Was nicht ok ist, dass trotz der akuten Umstellungs-Probleme noch keine Anpassung der ausgewiesenen Liefertermine - zumindest bei einigen der Räder - erfolgt ist. Anstatt lange Jammer-Briefe zu verfassen könnte man als Liefertermin auch einfach mal 'derzeit keine Angabe möglich' nennen. |
Fahr einfach das Alte weiter. Der Motor sitzt obendrauf.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss ich wohl meine Historie ein wenig zusammenfassen: Ich war vor Ort in Koblenz im Sommer...da sprach man (Canyon Mitarbeiter) von Eurobike als Zieltermin. Dann war ich auf der Eurobike und da sprach ich mit einem Canyon Mitarbeiter und mir wurde Kona als Zieltermin genannt. Deswegen fühl ich mich nicht richtig behandelt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |