![]() |
Hi,
Ich spende selbstverständlich auch. Das krasse ist, dass ich vor zwei Monaten den fast identischen Unfall hatte. Aber fast ohne Kratzer davon gekommen bin. Ich weiß nicht wie ich das weggesteckt hätte.... Alles erdenklich gute. :Blumen: |
Kann man das evtl auch über PAYPAL laufen lassen? :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
:Cheese: Ernsthaft: genau sowas ist ne Aktion, die ich nicht über Paypal laufen lassen würde. Erstens, weil die unnötig dafür abkassieren und zweitens weil das so ne Aktion ist wo ich Angst hätte, dass die wegen Verdacht auf Geldwäsche das Konto einfrieren... Stinknormale Banküberweisung ist doch kein Problem, höchstens von ausserhalb Europas. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
erstmal beste Genesungswünsche an StanX
bin natürlich auch dabei. und ja , PayPal finde super und kosten tuts auch nix , wenn man den Käuferschutz nicht in Anspruch nimmt. hatte ja , selbst vor 11 Jahren einen Radunfall mit bleibenden Schaden , aber bei weiten nicht so schlimm wie bei StanX. |
Zitat:
|
Unsere liebe Judith:Liebe:
genießt mein ganzes Vertrauen:-)(-: , deshalb habe ich keinerlei Bedenken mein Geld auf ihr Konto zu überweisen.:Blumen: :Huhu: |
Ich bin auch dabei. Habe bis eben davon (Unfall) nix mitbekommen. Bin wirklich sehr betroffen gerade. StanX, alles Gute Dir!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |