![]() |
:) ... Langstreckentriathlon ist Abenteuer pur...!!!
... der Eine sucht sie in der Distanz ... IM ... double ... usw. , der andere in den Bedingungen,... Lanzarote , Embrun , Inferno , Norseman ... oder auch als Naturerlebnis oder wiederum in der geistig-physichen Auseinandersetzung mit sich selbst ..., was auch eine interessante Variante sein kann. Hardcore kann auch ne Jagd auf ne Quali sein - ein Tanz auf der Rasierklinge (es sei denn man ist so leistungsstark - dass genügend Zeitpolster bleibt) Denke mal, dass die Idee des durchqueren von Regionen , Ländern sehr interessant ist ... so habe ich diesen Link entdeckt ... http://www.svision.ch/tst_unplugged.htm transswiss als "RTF-Variante" ... klingt sehr sympathisch....!!! Wollte den TransSwiss immer schon mal mitmachen. Axel - Dein "Sportsgeist" gefällt mir -- *lach* überlegenswert. Vielleicht sollten wir mal ne Trans-Eifel planen.... *lach* :Holzhammer: ... ob mit oder ohne Helmbeleuchtung ...!!! ... aber auf jeden Fall warme Socken anziehen...!!! eifel-man :) |
Zitat:
Aber mal im Ernst, wenn es so weit ist, besteht doch auch die Gefahr, dass man das trinken und essen vergisst? Wie kontrolliert man da selbst noch, was wichtig ist? Zitat:
Machst Du das mit dem "Abschalten" bewußt? Zitat:
Werden Betreuer/Ärzte gestellt und kontrolieren die die Teilnehmer? Das stell ich mir etwas schwierig vor. An den Fragen merkst Du schon, dass ich noch rookie bin:o |
Zitat:
Das mit der Verpflegung ist ein Vorteil der vielen Runden. Das Essen und die Getränke portioniert man so dass man nach jeder Runde etwas zu sich nimmt. Dann vergisst man das auch nicht. Betreuer muss man als Athlet selber mitbringen, medizinische Versorgung kommt vom Veranstalter. Und ja, es ist durchaus so dass der Rennarzt sich permanent die Leutchen anguckt und auch mal anspricht um zu gucken wie es denen geht. Beliebt ist da beispielsweise die Frage nach dem Namen, Wohnort oder Geburtsdatum. Wenn du da nicht mehr drauf antworten kannst ... :Holzhammer: Bisher waren die Ärzte/Sanis die ich bei solche Events kennen gelernt habe selber Triathleten und kennen daher beide Seiten :) Falls hier einer von denen mitliest: Danke für die super Betreuung :Danke: Gruß Meik |
Zitat:
Startgeld: CHF 95 Nunja... Axel |
... :) ... wenn "nur ein Buch" für die 95 chf überreicht wird ... wäre es nicht akzeptabel... !!!
... aber vielleicht ne Wiederbelebung des TransSwiss ... vielleicht weiß einer aus dem Forum mehr ...??? muntere regnerische eifel-grüsse :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |