triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Team Erdinger (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3715)

totog 19.01.2015 14:52

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1108359)
Ab wann "öffnet" denn erfahrungsgemäss die Startplatzvergabe?

Aktuell steht dort nur ein Verweis auf "Frühjahr", was ja doch ein etwas unspezifischer Zeitraum ist.

Lief in den letzten Jahren übergreifend. Also ohne diesen Hinweis auf das Frühjahr. So gab es 2013 und 2014 z.B noch im Dezember startplätze für Februar.

Erfahrungen sind also Mangelware!!! :Cheese:

MFG

LidlRacer 19.01.2015 15:17

Zitat:

Zitat von totog (Beitrag 1108380)
Lief in den letzten Jahren übergreifend. Also ohne diesen Hinweis auf das Frühjahr. So gab es 2013 und 2014 z.B noch im Dezember startplätze für Februar.

Erfahrungen sind also Mangelware!!! :Cheese:

Hab ich anders in Erinnerung.
Ich meine, die hätten schon immer (oder zumindest in den letzten Jahren) bei den Startplätzen eine Winterpause gemacht.
Im Newsletter von Anfang Feb. 2014 stand:
"Der Run auf kostenlose Startplätze geht in eine neue Runde!"

totog 19.01.2015 15:24

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1108387)
Hab ich anders in Erinnerung.
Ich meine, die hätten schon immer (oder zumindest in den letzten Jahren) bei den Startplätzen eine Winterpause gemacht.
Im Newsletter von Anfang Feb. 2014 stand:
"Der Run auf kostenlose Startplätze geht in eine neue Runde!"

Pause kann sogar sein.
Allerdings gabs in den letzten Jahr z.B. auch Plätze für den Thermen-Marathon in Bad Füssing welcher anfang Februar stattfindet mit genügend Vorlauf. Zusage 2014 kam am 17.01.. zu dieser Zeit stand dieses Jahr nur der aktuelle Hinweis.

War zwar über den Jahreswechsel immer sehr dünn mit Plätzen. Aber an eine direkte Pause kann ich mich nicht erinnern. Oder ich war einfach in den Tagen nicht auf Suche - kann auch sein.

floehaner 19.01.2015 19:17

Ich gehe wie letztes Jahr davon aus, dass diese wieder ab Februar veröffentlicht werden. In der Regel gibt es die Startplätze 2 Monate vor dem WK. Und die von Erdinger gesponserten Veranstaltungen gehen Ende März/ Anfang April los.
Über die Such-Funktion bekommt man dann auch Veranstalltungen z.B. für den Herbst angezeigt, und die KW, in welcher man sich dafür bewerben kann.

PattiRamone 20.01.2015 08:00

Prima, genau das wollte ich wissen. Danke.

LidlRacer 26.01.2015 11:37

Ab sofort gibt es Startplätze für einige Läufe.

Didge 20.02.2015 17:12

Startpass

Hallo:Huhu:,
brauche einen Startpass für Niedersächsische Meisterschaften im Silbersee.
Weiß Jemand, ob ein solcher vom Team Erdinger dort anerkannt wird ?
Möchte mich Jemand als Mitglied werben ? :Blumen:
Bestimmt werde ich auch Niemandem bei der Verlosung einen Startplatz für sonstige Events wegschnappen. :Lachanfall:

LidlRacer 20.02.2015 17:28

Dir ist klar, dass nur die Mitgliedschaft bei Erdinger nicht reicht, und dass Du den Startpass noch extra kaufen musst?
Und Du bist sicher, dass ein richtiger Verein nicht besser für Dich ist?
Wenn ja, werbe ich Dich gerne. Dann schick mir die nötigen Daten per PN!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.