triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt den IRONMAN Hawaii 2015 bei den Männern (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37142)

ArminAtz 31.08.2015 17:06

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1161143)
Schade das den Raelert keiner mehr auf dem Schirm hat. Von den Sympathien würde ich es ihm am meisten gönnen. Sybi wäre mir auch lieber als Frodo, der mir eigentlich gar nichts getan hat.
Dennoch, ich denke Frodo gewinnt das ganz locker. Das wird alles andere als spannend:
Im Wasser mit den Besten, am Rad ebenfalls und viele bessere Läufer sehe ich im Feld auch nicht. Hitze macht ihm auch nichts aus, so kann ihn eigentlich nur ein ganz heftiger Mumuk vom Rad wehen, oder er geht wieder auf die Reifen vom Vorjahr zurück....

Naja, dass Kienle am Rad das Feld zerlegen kann, hat man im Vorjahr gesehen. Und da hatte ihn definitiv schon jeder auf dem Radar und keiner hat ihn fahren lassen.

Wenn Frodo jedoch die Radbeine von Frankfurt im Gepäck hat, wird's schwer, sehr schwer.

"A gmahte Wiesn", wie man bei uns sagt, ists jedoch sicher nicht.

Raimund 31.08.2015 17:12

Es sind noch sechs Wochen! Und da kann noch ne Menge passieren...

Man muss mit der optimalen Vorbereitung den besten Tag erwischen! Und jeder von uns weiß, wie schwer das schon im Ak-Bereich ist...

Wenn Frodeno gewinnt, sagen alle "War doch klar!", aber an diesem Tag hat schon oft nicht der Beste gewonnen...

Manche haben Jahre gebraucht, bis auch dort "der Knoten geplatzt" ist. Andere haben alles gewonnen, nur hier nicht...

Ich setze aus diesem Grund auf jemand ganz anderen...:Blumen:

Spanky 31.08.2015 17:19

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1161148)

Und zwar?

Hafu und Flachy gilt nicht. ;)

Harm 31.08.2015 17:31

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1161148)

...und Sybi hat sich ja nicht mal versucht zu qualifizieren, obwohl er natürlich den Sieg am meisten von allen verdient hätte :Cheese:
Danke Tandem!:Blumen:

tandem65 31.08.2015 18:37

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1161145)
Er hätte es mal so was von verdient.

Wen meinst Du jetzt, habe ich gemeint? ;):Lachen2:

Ironmanfranky63 31.08.2015 18:47

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1161156)
Wen meinst Du jetzt, habe ich gemeint? ;):Lachen2:

Na ich habe AR gemeint, dachte du auch. Von wegen Radar:)

Kiwi03 31.08.2015 20:21

den älteren Mann aus Belgien hat hier keiner auf dem Radar? Dem würd ichs übrigens so richtig gönnen...

ArminAtz 31.08.2015 20:23

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1161170)
den älteren Mann aus Belgien hat hier keiner auf dem Radar? Dem würd ichs übrigens so richtig gönnen...

Der wurde leider erst nachträglich zur Umfrage hinzugefügt, deshalb null Stimmen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.