![]() |
Ich habe mich abgemeldet.
|
Laut Anmeldelink sind es aktuell 213 Teilnehmer. Waren das nicht schon mal über 250? Ich meine vor der Streckenkürzung da schon deutlich mehr gesehen zu haben.
Vielleicht sind ja nach der Kürzung einige Abmeldungen eingegangen? Ich werde aber starten und dem ganzen eine Chance geben :) |
Zitat:
Es werden sich einige abgemeldet haben die für eine Halbdistanz nicht den Aufwand treiben wollen. Irgendwo ja verständlich. Ich finde es auch sehr schade, bei allen Aufs und Abs in diesem Trainingsjahr habe ich mich sehr auf die Strecke gefreut. Aber so freue ich mich auch drauf, wenn ich mich ärgere wird die Strecke ja eh nicht länger:Lachen2: Wir sehen uns an der Startlinie. Grüße, Thomas |
Zitat:
War möglicherweise die ursprünglich geplante Dreiviertedistanz zu anspruchsvoll für eine größere Starterzahl? Oder hat es an Werbung in anderen Medien gefehlt? |
Zitat:
Aber ich hätte tatsächlich auch mehr Starter erwartet. gerade durch die Präsenz von Bocki, aber auch durch die Werbung über die Kanäle der ganzen Influencer um Ruben Best, Alex Siegmund, Fritz Ferner etc. |
Parallel finden auch die Cyclassics in Hamburg statt. Das ist auch für viele Triathleten oft ein gern genommenes Rennen.
|
Zitat:
|
So ist wenigstens genug Platz auf der Radstrecke :-)
Laut raceresult wurde die Größe des Starterfeldes aber auch angepasst. Ursprünglich 500 Plätze, jetzt nur noch 300.... ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |