![]() |
Hallo zusammen,
wir sind natürlich auch zu allen Schandtaten (gemeinsames Essen, Underpant-Run, ...) bereit und freuen uns schon tierisch. Allerdings sind wir schon am Montag auf der Weiterreise nach Kauai :-( VG Patrick (hoffentlich dieses Mal im Ziel bevor Flachy geduscht und gefönt ist :Lachen2: ) |
Hört sich gut an, flachy.
Zeitlich sind wir auch flexibel :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohh, da war ich mal kurz 2-3 Tage off (wg meinem ersten HM O:-) ) und schon werden hier die ersten Pläne geschmiedet. Cool! :cool:
Also ich bin termintechnisch flexibel (da ich Kauai schon vorher abklappere ;) ) und wäre somit an einem möglichen Barbecue (am 12.10.) auch sehr gerne am Start. :Prost: Und da ich gerade am üben bin, Bilder einzustellen, könnt ihr euch ja schon langsam an die Finishline gewöhnen: :cool: |
Zitat:
Aloha, wenn ich bis dahin im Ziel bin, passt der 12.10. Underpants Run ist bei mir auch "Pflicht"; Wenn gewünscht, können wir auch am 12.10. in Unterhosen grillen :Lachen2: Matthias |
Alright, bisher also underpants run und BBQ am 12.10., sofern flachy die location klarmacht. Daumen sind gedrückt.
Gibt's Vorschläge für die allgemeine Erkennung? Whats App Gruppe? Treffpunkt vor dem U Run? Wohnt ihr alle in Kona oder ist noch wer in Waikoloa anzutreffen? Die Spannung steigt... Gruß Marc |
Sooo, ich muss mal so langsam anfangen zu packen, denn mein Flug startet schon morgen früh. :Cheese:
Auf Big Island lande ich aber erst ab dem 07.10. (-14.10.). :liebe053: Wann stecht ihr denn so in See? Ich befürchte, das mit den versprochenen Bildern hier im Fred, das wird nix. Ich glaube ich habe mich heute entschieden, meinen Laptop zu hause zu lassen. Da ich doch einige andere Destinationen anfliege, würde es mich wohl doch nur nerven, das "riesen Ding" im Rucksack oder Koffer immer mitzuschleppen. Naja mal sehen, bis morgen ist ja noch lange, vielleicht entscheide ich mich nochmal um. :Lachen2: |
Hey Spanky,
wie ist die Lage vor Ort? Ich muss nun auch langsam anfangen zu packen...:Cheese: |
Zitat:
Ich bin noch nicht ganz im 'gelobten Land'. :Huhu: Beim Versuch die Wüste (Nevadas) zu durchqueren bin ich in einem kleinen Städtchen hängen geblieben. Ich glaube es kann sich dabei nur um Sodom oder Gomorra handeln?! :Cheese: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |