triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Marathon FFM 29.10.06 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37)

janosch 29.10.2006 17:30

Mahlzeit,

so gestecktes Ziel nicht wirklich erreicht aber nahe dran!! ;)

3:33:25 h, bin super zufrieden mit meiner Leistung :Hexe:

War ganz schön hart bei KM37 aber hab mich dann wieder gefangen!

boah,Beine brauchen heut nichts mehr!!:Holzhammer:

Aber mein Bauch braucht ne riesen Pizza:liebe053:

@feder,tut mir sehr leid für dich!!

Gute Besserung!!

so,jetzt is couchen angesagt!!

Klugschnacker 29.10.2006 20:36

Herzlichen Glückwunsch Janosch! Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter Dir. Chapeau!

drullse 29.10.2006 20:54

Heike, überleg Dir das. Eine Woche verschieben ist nicht tragisch, noch ist die Form da!

feder 30.10.2006 07:53

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 2315)
Heike, überleg Dir das. Eine Woche verschieben ist nicht tragisch, noch ist die Form da!

meinst du diesen Indoor-Marathon? also ich weiß nicht....
ansonsten hat es in akzeptabler Reichweite in den nächsten Wochen nix....

mal ganz davon abgesehen, daß ich mir auch heute noch nicht vorstellen kann, auch nur 10 km zu laufen. ich bringe kaum was an fester Nahrung runter, noch schlimmer ist es noch mit der Flüssigkeitsaufnahme. der ganze Magen-Darm-Trakt befindet sich noch so halb im STreik

maifelder 30.10.2006 08:25

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 2327)
meinst du diesen Indoor-Marathon? also ich weiß nicht....
ansonsten hat es in akzeptabler Reichweite in den nächsten Wochen nix....

mal ganz davon abgesehen, daß ich mir auch heute noch nicht vorstellen kann, auch nur 10 km zu laufen. ich bringe kaum was an fester Nahrung runter, noch schlimmer ist es noch mit der Flüssigkeitsaufnahme. der ganze Magen-Darm-Trakt befindet sich noch so halb im STreik

Wenn Du einen günstigen Flug nach Florenz bekommen könntest, wäre der empfehlenswert. Der Marathon ist am 25.11. dann bist Du bestimmt wieder auf dem Damm.

Wäre doch schade um die lange Vorbereitungszeit.

Ansonsten gibt es noch den Marathon im Bergwerk irgendwann im Dezember, irgendwo im Osten bei Erfurt/Eisenach.

bse 30.10.2006 08:35

@ Janosch: Gut gemacht :liebe053:

@ Feder: Schei... - da hat Murphy's law mal wieder voll zugeschlagen. Tut mir echt leid für dich! Ich gehe mal davon aus, dass du spätestens in einer Woche wieder fit bist und wie Arne schon sagte, ein großteil der Form ist sicher noch da. Ich würde mir hier noch nen schönen WK suchen.

Nils 30.10.2006 08:37

3:15:34. Neue Bestzeit. Bin aber wegen meines Trainingsumfangs nicht ganz zufrieden. Wollte bei Idealvoraussetzungen unter 3:10 laufen. War sehr windig auf der Strecke und zu warm. Ist aber echt eine schnelle Strecke...so schön breit. Mit Köln nicht zu vergleichen...Dafür ist die Stimmung nicht so dolle.

feder 30.10.2006 08:56

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 2330)
@ Feder: Schei... - da hat Murphy's law mal wieder voll zugeschlagen. Tut mir echt leid für dich! Ich gehe mal davon aus, dass du spätestens in einer Woche wieder fit bist und wie Arne schon sagte, ein großteil der Form ist sicher noch da. Ich würde mir hier noch nen schönen WK suchen.

außer diesem indoor-Mara in Nürnberch sind alle anderen WK aber ewig weit weg. wegen nem Mara 1000 km zu fahren ....ich weiß nich.....:Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.