![]() |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Wo ist beim Verfolgungsrennen die Mannschaft, das ist doch für Einzelstarter? Habe gesagt: Die interessanten Mannschaftsbewerbe sind im Staffel-Modus.
Oder ich verstehe Dein Posting nicht... |
Zitat:
|
Du glaubst wirklich der 08/15-Radfan kennt nicht den Unterschied Zeitfahren-Rennen? :confused:
Sorry, aber DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die werden nicht das genaue Reglement kennen - warum auch - aber die grundsätzlichen Unterschiede kennen die Zuschauer. Die Fans sowieso. Gruß Meik |
der zuschauer der das radrennen im zdf anschaut... der wundert sich, warum plötzlich hinten ne scheibe hängt und kein normales laufrad, der fragt sich warum die das nicht immer fahren!
ich glaube, durch deine rennradaffinität hast du halt nen anderen blick drauf, aber ich hatte vor 3 jahren noch so rein gar nichts mit triathlon am Hut... udn kenn die Perspektive noch... |
Zitat:
|
Zitat:
beim Triathlon sind immer gute deutsche dabei beim 10km eher nicht ... aber ich könnte mir KD gut so als 1std sport vorstellen die letzten 15min radstrecke werden gezeigt (kurzer rückblick was schonwar...is ja meistens nix..) und dann der coole Wechsel das Laufduell kurze nachberichte und feddisch :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |