![]() |
Danke für Eure Einschätzung !
Mein Kopfumfang ist 58.5cm … ich denke, dass dann die Grösse M wohl besser wäre. Werde beide mal probieren. |
Noch eine kurze Meinung zum Giro Aerohead - ich fahre den zwar seit Jahre, würde den Helm aber nicht wieder kaufen. Warum? Weil das super tolle "Zeiss" Visier wirklich super-fragil und sauteuer ist. Ich bin aktuell bei #3 oder #4, jedes mal um die 100 EUR.
Grüße Tom |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Einzige, was bei mir wichtig ist (vermutlich aufgrund der Kopfform): nach dem Aufsetzen muss ich mich vergewissern, dass es auch richtig "angeklickt" ist und ich es nicht durch den Aufsetz-Vorgang etwas "weggedrückt" habe. Das hätte ich mal fast verloren. War zwischen Größe M und L und nahm dann M, da der L mir recht groß erschien. Würde ihn aber immer wieder kaufen. |
Mein Visier ist auch gerissen am Giro.....
|
Zitat:
Und nochmal - das Ding kostet 95 Euro! Nicht z.B. 40 wie bei MET…und oft ist es auch noch schwer zu bekommen…ne ne ich bin fertig mit dem Teil. Und guck mal da - bin wohl nicht alleine mit dem Problem: https://forum.slowtwitch.com/forum/S...g%3F_P6985700/ Grüße Tom |
Gibts alternative Helme, bei denen das Visier auch abgenommen und oben abgelegt werden kann? Das wär für mich eigentlich schon ein "Must have", auch das ich sehr ungern verzichten möchte..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |