![]() |
habe auch teilgenommen und meine erste Sprintdistanz absolviert.
Nach wie immer schlechtem Schwimmen,da ich im mom leider nur Brust schwimme (Kraulen werde ich jetzt im Herbst/Winter angehen) kam die ellenlange Wechselzone.Ich schätze vom Umkleidepunkt bis zum Rad, gute 400-500m in Radschuhen laufen (hätte Sie besser am Rad gelassen :-( ). Dann Rad gefahren, eigentlich ne ganz schöne Drückerstrecke.Alles abgesperrt.Sehr schön. Dann in WZ2 zum laufen.Laufen war gestern bei mir irgendwie sehr unterirdisch....5km über 30min :-(. Alles in allem war aber ganz zufrieden. Freue mich jetzt nur noch auf meinen nächsten WK im September in Köln ;-). |
Zitat:
Am 1. August hat das Training dafür begonnen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das bemerkenswerteste der Fotos von gestern ist nicht unbedingt ein Wettkampfbild (Achtung: ein bisschen eklig):
Anhang 30953 So schauen meine Schuhe nicht mal nach 'nem barfuß geluafenen Ironman-Marathon aus. Weil das nicht da erste mal war, dass die Füße einen absolvierten Wettkampf nur mit heftigen Blessuren überstanden haben (idie natürlich nach 10km heftiger sind, als nach den üblichen 5km, hatten wir auch schon die Diskussion, ob man vielleicht nicht mal einen anderen WEttkampfschuh oder sogar einen anderen Hersteller testen könnte.... aber keine Chance. Solange ein Schuh schnell ist, scheint die Gesundheit keine Rolle zu spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achtung Sarkasmus:
Ohne Schuhe sehen die Füße wohl tendenziell besser aus als so. Ach du liebe Güte.... Hat er was gegen "richtige" Schuhe ?!? Diese Schnürsenkel mit den kleinen Knoten integriert sind doch super....aber diese Kombi aua aua |
Zitat:
Laut Strava schrubbt der noch ordentlich Kilometer...;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |