![]() |
Wenn Du in Hannover startest, ist eine reine Drückerstrecke. Insgesamt 325HM lt. Polar.
Die letzten Kilometer kann man aber etwas die Beine hochnehmen, wenn man kann und möchte, geht leicht runter und verführt natürlich dazu, noch mal ordentlich Druck zu machen. :Cheese: PS: Ich hatte letztes Jahr ordentlich Kreuzschmerzen von der ganzen Drückerei. Gruß strwd Zitat:
|
noe ich starte hier
http://www.trirun.at/linztriathlon2008/ |
Bei mir sah es im letzten Jahr so aus:
Solo - HM (März 2007) in 1:37:58h MD - HM (Juni 2007 Hannover Wasserstadt) in 1:42:10h bei - für mich - recht flotten Radfahren (Øknapp36km/h) Gruss CT |
Zitat:
die 1:42:xx wären für mich auch realistisch gewesen, ich hatte aber nach 1:06:xx beim Laufen für ca. 20 Minuten (Gel vergessen zu nehmen :Maso: ) einen absoluten Durchhänger. Hab gerade mal geschaut, bist ja dieses Jahr nicht gemeldet. :Nee: Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(wenn nur das radfahren nicht wäre, könnte ich eure vorgaben wohl locker erfüllen, aber eben ...) |
Ich hätte auch noch eine Frage.
Was haben denn die MD 1:4X Leute für eine 10km Solozeit? |
Das ist eine Interessante Frage(vor der ich auch stehe)!!!
10KM Anfang 07= 39:4x HM 07= 1:30 MD 07= 1:41 HM 08= 1:26 MD 08=???(ziel 1:35) Aber wie ist das den bei Strecken mit vielen HM die auch noch "etwas" zulang sind (Kraichgau). Kann ich da bei 9 min. Unterschied bleiben oder würdet ihr ein anderess tempo (mein vorhaben 4:30) Laufen??? @Jo: Was läufst du den auf den HM??? Gruss Michael |
Wer den HM in 1:35 läuft, dürfte die 10 km so in 42-43 min laufen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |