![]() |
Zitat:
|
Schwer zu sagen, kommt drauf an wie schnell zu sein willst ;-) Im allgemeinen kann man weiter fahren, als man meint, wenn die Geschwindigkeit nicht zu hoch ist.
Ich denke, man sollte sich 100er-weise steigern. Erst einmal 100 km, dann 200 km, etc. Meine letzte Tour vor 2 Jahren war 300 km, als nächstes käme dann die 400 dran. So hat man eine Vorstellung, was einen erwartet, und kennt seine Körper schon ganz gut. Ein paar 100er zur Vorbereitung sollten aber in jedem Fall drin sein und mind. 2000 km gesamt in der Saison, wenn es Spaß machen soll. |
Danke, das ist schon sehr hilfreich :)
|
Ich reaktiviere mal den alten Thread.
Könnt ihr mir Erfahrungen mit dem Rücktransport schildern? Speziell was eine Rückfahrt per Bahn angeht. Ist Zug eine gute Variante für die Heimfahrt oder recht umständlich oder evtl. mit Rad garnicht möglich? In einem alten Thread habe ich gelesen, das es in IT sehr auf den Schaffner ankommt, ob Du mit dem Rad mitdarfst. Ich muss zurück von Rovereto nach Nürnberg Grüße Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Reservieren kann ich für IT nicht, nur die Fahrkarte für mich kaufen. |
Das mußt du beim Schalter oder telefonisch machen, Auslandsbuchungen gehen übers Netz nicht.
|
direkt am Schalter in Italien gekauft, ging problemlos...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |