![]() |
Zitat:
Hey, hör auf uns zu boykottieren :-(( :Nee: @garuda, ich hab dich doch richtig verstanden, oder ??? :Gruebeln: :Cheese: |
he, der Typ ist 44... quasi URALT!
;) da lohnt sich doch so ein Foto gar nicht.... oder, Falk? *gg* |
Zitat:
Zitat:
@falk ist der nicht an verschiedenen Stellen unterschiedlich dick? Und wo ist da der Unterschied zu dem Ironman Elite:-(( |
Zitat:
|
Noch 90
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und für unbewiesene Behauptungen ziehen wir 2 ab. Zitat:
Schönes Wochenende :cool: |
Sag mal, ist dein Neo eigentlich mittlerweile da? :Gruebeln:
Wolltest du nicht posten wie er im Training ist ??? :Holzhammer: :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin völlig begeistert. Kein Vergleich mit meinem bisherigen steifen und unbeweglichen Aqua Sphere Rookie. Auch das Anziehen geht im Vergleich zum Rookie viel leichter. Anscheinend gibt es doch viele unterschiedliche Neopren-Qualitäten. Was bin ich froh, zukünftig nicht mehr bereits vor dem Wettkampf fix & fertig zu sein. Bin letzte Woche im fast leeren Freibad 1.500m zur Probe geschwommen. Fühlt sich auch im Wasser sehr gut an und mit dem Ergebnis (gut 6 Min. weniger als vor 8 Monaten; als Anfänger sind noch solche Sprünge möglich ;) ) bin ich auch ordentlich zufrieden. Morgen geht es erstmals ins Freiwasser. Bin schon richtig hungrig drauf. Werde weiter berichten. Was machen eigentlich deine Schwimm-Ambitionen? Wahrscheinlich gehörst du zu den Schwimmerinnen, die mir immer beim Kraul-Beine-Training auf jeder Bahn gleich 2x entgegen kommen. Aber warte nur ab: ich hab' noch Potenziale! Beste Grüße :Huhu: Falk (der jetzt einen Rookie in XL abzugeben hat) |
Zitat:
Zitat:
Nein, ich bin voll der Versager im schwimmen :Weinen: Ich hab auch keinen Neo, deshalb hoffe ich ja auf deine Berichte :Blumen: und über Berichte über deine Fortschritte :Lachen2: . Du kannst dich ruhig mim schreiben austoben :Cheese: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |