triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die Prinzessin und der Italiener (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3669)

silbermond 12.05.2008 14:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 92130)
aber wirklich interssieren wuerde mich mal, was ihr als rennrad mit klassischer optik fuer eine lady vorschlagt. ich hab mir viel angeschaut und kaum etwas war vertretbar. ist ne echte herausforderung.

gespannt

dude

Wie wäre es mit einer "classis romana"?

Ach ja, das ist übrigens keine "flotte Römerin" ;)

Heinrich

Thorsten 12.05.2008 14:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 92162)
Also: langes Steuerrohr oder Spacer?

Vorbauwinkel: -17 Grad sehen zwar gradlinig aus, aber mit -6 Grad geht's auch noch und den kann man notfalls auf +6 Grad umdrehen, wenn es zu niedrig sein sollte. Mit einem wenig von allem dürfte man optisch die beste Mischung hinkriegen.

Wagnerli 12.05.2008 15:39

Hallo Dude,

ich finde das ein ganz nettes Rädchen.
Natürlich ist die Farbe Geschmackssache,aber ich hätte mir fast ein Cube-Mountainbike in der Farbkombi gekauft.
Ich gebe Dir auch völlig recht,dass die meisten Frauen nicht viel Überhöhung vertragen und auch beim Sattel stehe ich dazu ,dass ich lieber so einen fahre,als einen brettharten Sattel.

Ich würde es auch fahren.

Wagnerli

PS:Eine Frage habe ich aber jetzt doch nochmal.Wieviele Frauen hast Du den am Start,Prinzessin,Präsidentin,eine Russin :Cheese: ?

MarionR 12.05.2008 15:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 92130)
aber wirklich interssieren wuerde mich mal, was ihr als rennrad mit klassischer optik fuer eine lady vorschlagt. ich hab mir viel angeschaut und kaum etwas war vertretbar. ist ne echte herausforderung.

gespannt

dude

Hi!
Ich fahre ein Stevens Aspin in schwarz, zwar kein "echtes" Damenmodell, aber in RH 52 auch kurz genug. Außerdem gehöre ich mit 1m70 nicht zu den ganz kleinen Mädels.

LG Marion

dude 12.05.2008 15:59

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 92182)
PS:Eine Frage habe ich aber jetzt doch nochmal.Wieviele Frauen hast Du den am Start,Prinzessin,Präsidentin,eine Russin :Cheese: ?

Praesidentin und Prinzessin sind dieselbe. Es kommt halt darauf an. ;)
Beide sind mit 1,78m auch eher gross. Aber lange Beine und langes Oberrohr (honi soit qui mal y pense) vertragen sich nicht.

dude 12.05.2008 16:00

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 92172)
Wie wäre es mit einer "classis romana"?

Heinrich

sehr nett, aber ein wenig "laut". schoen fuer eine Saison.

silbermond 12.05.2008 16:33

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 92189)
schoen fuer eine Saison.

...das sag ich mir jedes Jahr wieder!

Heinrich

*JO* 12.05.2008 16:58

der sattel is mir zu dick und die Kurbel zu silber :)
aber der Name+Campa hauts ein wenig raus. Ich mag das Scott Damen Rad noch. Aber ich hab das gefühl das is von der Geometrie nicht viel besser...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.