![]() |
shit happens. erstmal alles gute. schade, dass ihr nicht starten könnt. vor allem bei deiner form, hätte ich ja direkt chancen gehabt, erst bei km 10 der laufstrecke kassiert zu werden.
kannst die plätze ja noch auf 09 umschreiben lassen |
Zitat:
Bei meiner Form - ja, da hättest noch Deinen Enkeln vom Triumph erzählen können... :Cheese: Umschreiben ist klar, aber mir wäre lieber, sie gehen noch weg, denn ob ich nächstes Jahr da starten will und kann? Naja, wir werden sehen. |
Zitat:
:Prost: @Drullse - Gute Besserung an die bessere Hälfte |
Zitat:
Vielleicht sollten wir einen Zeitraum und einen Treffpunkt ausmachen. Ich habe noch keine genauen Pläne, wann ich anreisen werde. Soweit ich mein Fahrrad wieder habe, bin ich aber flexibel. Volker |
Zitat:
Bin aber abhängig, da ich mitfahre und wir mit einem Wohnwagen hintendran unterwegs sind. Auf jeden Fall wollen wir Mittags losfahren und sind dann wahrscheinlich am frühen Nachmittag vor Ort. Am besten sieht man sich bei der Pasta Party. ;) Gruß strwd |
wie starkwind im anderen fred geschrieben hat: der stemmer berg ist ein höllisch steiler berg, der wie eine wand vor dir auftaucht und das letzte bischen energie aus dir rauspresst :Peitsche:
zumindest in der darstellung eines bewohners der norddeutschen tiefebene :Lachanfall: von der steigung vergleichbar einer autobahnbrücke, vll. 400m lang. pioto könnte vermutlich unten stehen und drübergucken |
Zitat:
Hab's weitergeleitet! |
Startnummern
Guten Morgen,
es gibt jetzt auch Startnummern:) und Startgruppen. Ich fang dann mal an Startnummer/Startgruppe Hoppel 1447/12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |