![]() |
Zitat:
By the way: Day 1 in der Sonne. War im Freibad, aber nur zum zugucken. Habe dabei die Mai-Ausgabe der Tour gelesen (kaufe ich normalerweise nicht). Nix spannendes drin. Und anderen beim Schwimmen zugucken ist blöd. Aber der Fuss tut noch sehr weh, da bin ich lieber auf der Oma-Liege geblieben... Stay tuned... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Chef hat damals nach Wochen gesagt er hätte selten ein so stabiles Sprunggelenk nach so einer doch recht heftigen Verletzung gesehen. Da kann ich ja nicht soviel falsch gemacht haben :Gruebeln: Mir gings auch nach der Bewegung immer deutlich besser. Am schlimmsten ist es immer morgens .... hab mich gefühlt wie 100jährig .... gute Besserung, Ina |
Zitat:
Ansonsten: bloß nicht laufen, bis die Diagnose da ist. Wenn da Bänder durch sind, braucht es eben eine gewisse Weile, etwa 6 Wochen, bis Du wieder laufen können wirst. Geduld zahlt sich da wirklich aus. |
Zitat:
LG Ina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Besserung
Hi Marc, da liest man aber nichts Schönes von Dir! Tut mir echt leid, dass es dich so erwischt hat. :Traurig: Hoffe die Schmerzen sind nicht zu stark. Äusserliche und innerliche Kühlung soll hier ja Wunder wirken. Bei der Arztwahl kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du scheinst ja schon versorgt zu sein. Warst du zu keiner Erstversorgung? Hoffe in eurem restlichen, wachsenden Haushalt ist ansonsten alles okay! Liebe Grüsse vom Dom
Kerstin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |