![]() |
Die Challenge Family hat Wort gehalten. Regensburg ist nun endgültig abgeschlossen und Venedig ist über den heute angekommenen Startcode, fix gebucht.
Die Ferienwohnung in Venetien ist ja schon seit 2 Wochen gebucht. Eine Dankesmail mit kleinem Rückblick zu meinen emotionalen Bewegungen und Veränderungen bzgl. Regensburg, habe ich der Challlenge Family auch geschickt. |
Ein großartiger Erlebnisbericht von der Challenge Venedig 2016 (engl)
Hier habe ich einen sehr umfangreichen und informativen Bericht zur Challenge Venedig gefunden. Der Bericht ist aus 2016 bei der rund 600 Teilnehmer am Start waren. Die Windschattenfahrerei scheint dort sehr frustrierend zu sein. Mehr wie mich darauf einstellen um mich dann nicht zu sehr zu ärgern, bleibt mir wohl nicht. Ich freue mich trotzdem total darauf. :cool: |
Mal ganz ganz kurzfristig den Radkurs geändert :Lachen2:
Gestern kam ein brandaktueller Newsletter der Challenge Venedig mit dem Hinweis auf den brandneuen Radkurs. Es wird nun eine Hafenrundfahrt statt Hinterland. Es wird brummmkreiseln auf 7 Runden a 22,6km statt 3 Runden durch Dörfer im Umland von Venedig. Ich glaube, jetzt ist Schluss mit Bummelfahrt - es riecht verdammt nach Racing und natürlich auch nach Drafting. Ich freue mich immer noch und als NICHT Ortskundiger ist die neue Strecke vielleicht sogar besser und sicherer. Ich weiß es nicht - nur ein Gefühl. |
Beim Schwimmen hat FlyLive die Top50 fast geschafft wie erhofft - starke Leistung !
Ich hab jetzt eben erst die Laufstrecke gesehen - das ist ja das reinste Labyrinth :Lachanfall: Und der Tracker ist sehr gewöhnungsbedürftg :confused: |
Zitat:
|
Hier ist es besser aufgehoben als bei den Flussschwimmern: ;)
Zitat:
Also ich hätte mich bei dem Rad - und oder Laufkurs bestimmt verfahren oder verlaufen oder beides.... :Lachanfall: Viele Grüße und geniesst den Urlaub noch - hast Du dir ja verdient Andy |
Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste? Ich finde keine für 2018. Weiß jemand mehr?
:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |