![]() |
Zitat:
Die besten Sportkopfhörer sind für mich aber immer noch die Sennheiser, aber halt leider nur mit Kabel. Erik |
Zitat:
Viele Grüße, Der Brandi |
Zitat:
Wie sehen Deine Reaktionen aus wenn Du ein Fahrzeug kommen hörst? Ich verhalte mich mit Musik auf den Ohren nicht anders als ohne. In beiden fällen reagiere ich nicht auf von hinten kommende Fahrzeuge. Mir will einfach nichts sinnvolles einfallen was ich machen könnte. |
Die Plantronics Backbeat sind wirklich super. Die kann ich weiterempfehlen.
Ich trag sie auch ab und zu, mehr als die Hälfte der Zeit ist die der Ton aber aus. Der wird nur eingeschaltet wenn ich auf absolut verkehrsarmen Nebenstrassen, breiten Radwegen oder alleine im Wald unterwegs bin und dann nur so laut dass ich noch was höre. Bis ca. 35km/h geht das grad noch danach wird der Wind zu laut. Ich höre gerne Hörbücher, vor allem beim Laufen. Bei Musik tendiere ich dazu meine Kadenz der Musik anzupassen was meist nicht optimal ist. |
Zitat:
|
Dr. Dre Powerbeats 2. Sind zwar etwas teurer, bei funktionieren sie mit dem iPhone super
|
....hab mir die Hörer auch bestellt. Mein ipod nano G7 hat Bluetooth.... Bisher hatte ich den mit KabelHörern genutzt und mit einer Cliphülle am HosenBund befestigt. Der is klein und nicht zu bemerken, kann ich nur empfehlen. Kein Vergleich mit nem Handy.... Das würde mich auch nerven!
Zitat:
|
Wollte nicht noch mehr Werbung für Apple machen, aber genauso mache ich es auch. iPhone ist viel zu groß und schwer...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |