![]() |
Der Rücktritt begann eigentlich schon, als er plötzlich "normale" Triathlonkleidung trug. ;)
|
Habe ihn 2008 in der Milchbar in München getroffen und mich in der selben Nacht für Roth angemeldet.
Schade, aber es freut mich für ihn |
Zitat:
Faris ist einer der ganz wenigen Triathleten, bei dem ich mir nichts anderes als natürliche Leistungsfähigkeit vorstellen kann. Feiner Typ. Enjoy the age grouping and your family...:Blumen: |
Sehr schöne Bildergalerie
|
Zitat:
Machen die dann nix mehr ?...;) Ich hoffe, dass sich die Pros nicht zum Beispiel ehemalige Fußballprofis als "Vorbild" nehmen, die man nicht wiedererkennt, wenn man sie mal eine Weile nicht gesehen hat, weil sie sich eine Wampe angefressen haben...:Cheese: Hippoman :cool: |
[quote=Hippoman;1133578]Hab`ich mich auch schon desöftern gefragt, wenn ich mal wieder ältere Ergebnislisten durchgelesen habe...:)
Ich hoffe, dass sich die Pros nicht zum Beispiel ehemalige Fußballprofis als "Vorbild" nehmen, die man nicht wiedererkennt, wenn man sie mal eine Weile nicht gesehen hat, weil sie sich eine Wampe angefressen haben...:Cheese: QUOTE] Also Faris darf mich bei allen Veranstaltungen gerne so oft er kann ueberrunden :Cheese: Hast du da an Jens Jeremies gedacht?:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was anderes als einen klaren Schnitt habe ich von Faris auch nicht erwartet. Für den einen oder anderen mag ein schleichender Abschied das richtige sein. Ich denke aber, dass man sich so um einen richtigen Abschied, vielleicht mit einem schönen Abschiedsrennen, bringt. Faris macht einen klaren Schnitt, was ich für eine solche Karriere würdiger finde, wie noch jahrelang über die Dörfer zu tingeln, Amateure bei Wettkämpfen um die Freude eines Sieges zu bringen (oder ihnen die Freude zu bereiten, einen Hawaiisieger besiegt zu haben) oder aus der zweiten Reihe zu starten. M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |