![]() |
Zitat:
Zitat:
|
gerne und nochmal gerne
:Cheese: ich verstehe jetzt auch besser, warum Radfahren für Euch da unten irgendwie nicht das Problem ist, ein Paradies vor der Haustür! m. |
Zitat:
Strecke: U.a Kaiserstuhl ("Texas-Pass" von Endingen i.K kommend),Geiersnest (Schlußanstieg nach ca. 4h):cool: www.geiersnest.de (Schauinsland von Bollschweil kommend) Strecke nach Geiersnest findet man auch unter www.quäldich.de Verpflegung: Freitagabend 500g Nudeln mit Rahmspinat Samstagfrüh: 4 Laugenbrötchen mit Honig + 2 Tassen Kaffee Während der Trainingsfahrt: 2 Radflaschen (je 1 Literflasche) mit Iso (Orangengeschmack (3,95€ die Dose vom DM-Markt ) sowie 1 Banane (für die Geiersnest-Auffahrt :cool: ) Sonst nix. Hat ,wie immer,super geklappt, auch wenn ich nicht gerade der Hit (auf der IM-Distanz meist zwischen 6:20 und 6:30) auf dem Rennrad bin. Viele Grüße aus Foresta Nera Hippoman :cool: |
Zitat:
Hat auch super geklappt :Cheese: . |
Zitat:
Aber nicht bei einer Radeinheit... Ich würde wahrscheinlich mehr in den Büschen, als auf dem Radsattel verbringen...:Lachanfall: Hippoman :cool: Übrigens bei meiner Fahrt auf den Haleakala auf Maui (Link bezüglich Bericht siehe meine Signatur) hab`ich mir zum Frühstück 4 Donuts +2 Applefritters vom Safeway reingezogen. Hat auch super geklappt.:Cheese: Muss man aber nicht unbedingt testen, wenn man nicht auf die Dinger steht.:) |
Zitat:
Ich merke auch, dass die Intensität viel ausmacht. Ich kann 5 Std nur mit Wasser vor mich hinbummeln, aber auch bei 2 Std richtig Kreislaufprobleme kriegen - wenn die Einheit hart ist und ich zu wenig esse/trinke... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will auch so schlank sein :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |