triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Kuota oder Airstreem? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36004)

Matthias75 12.05.2015 12:04

Zitat:

Zitat von Wonderboy (Beitrag 1131048)
Den Kuota Rahmen gibt es jetzt schon seit 2009 glaub ich. Schön ist er schon, nur gibt es aktuell schon neuere Teile in dieser Preisklasse die einiges mehr bieten.

Zitat:

Zitat von maksibec (Beitrag 1131307)
Hat vor 6 Jahren noch ein anderer Wind geweht? Oder wäre der Rahmen auch heute noch schnell, sofern er es damals schon war? :)

Die Performance hat immerhin 2006 für den immer noch gültigen Radrekord auf Hawaii gereicht, an den die aktuellen Shivs, Scotts etc. noch nicht rangekommen sind.

M.

Hafu 12.05.2015 12:04

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1131111)
...war mit Wasserfarbe der Name der Dame notiert, für den das wohl das Ersatzrad war... Ellen.......

Freudscher Verschreiber?;) :Huhu:

Kenne die Dame nicht, aber manche Prof-Fahrerinnen (im Radsport wie im Triathlon) sehen ja in der Tat etwas vermännlicht aus.

Silversky 12.05.2015 13:05

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1131310)
Die Performance hat immerhin 2006 für den immer noch gültigen Radrekord auf Hawaii gereicht, an den die aktuellen Shivs, Scotts etc. noch nicht rangekommen sind.

M.

Könnte auch an der Person liegen die drauf sitzt... :)
Ich rezitiere mal ein Forumsmitglied: "The machine is sitting ON the bike!"

anneliese 12.05.2015 15:22

Auf keinen Fall ein Kalibur, denn so eins hab ich :Cheese:

Necon 12.05.2015 15:34

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1131352)
Auf keinen Fall ein Kalibur, denn so eins hab ich :Cheese:

Gut dann ist das abgehakt. Tut mir leid das ich mich da nicht vorher informiert habe! Warum musst du auch so einen guten Radgeschmack haben. Um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden was ist das hässlichste Rad für dich, dann kaufe ich mir das und wir haben nie Probleme!

anneliese 12.05.2015 17:15

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1131361)
Gut dann ist das abgehakt. Tut mir leid das ich mich da nicht vorher informiert habe! Warum musst du auch so einen guten Radgeschmack haben. Um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden was ist das hässlichste Rad für dich, dann kaufe ich mir das und wir haben nie Probleme!

Endlich jemand, der mich versteht!!!!ELF!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

:Blumen:

Ne Ernst beiseite: Fahre das alte Kuota Kalibur von hunki. Läuft und läuft und läuft.

wodu 12.05.2015 20:46

Das aktuelle Kuota gibt es seit der Saison 2011. Ich hab es von Anfang an, ist pfeilschnell und sieht immer noch ziemlich cool aus.:liebe053:

Letztes Jahr hab ich die hydraulischen Magurabremsen RT6 nachgerüstet, erst gestern die interne 11fach Di2

2016 wird das Kalibur wohl ganz dezent überarbeitet. Hab bereits Bilder im Netz gesehen, wo die vordere Bremse hinter/in die Gabel wandert. Zudem gibt es das Kalibur dann auch in grau-schwarz wie das Kuota KT5.

Ich würde es mir an Deiner Stelle mal näher ansehen...

Necon 17.05.2015 14:30

Was haltet ihr denn von dem Specialized Transition?

Da würde gerade ein gebrauchtes zum Verkauf stehen Größe L mit Dura Ace Kurbel+Kassette+Kette und HED 3 Spoke Laufrädern für 1900. Vor 1.5 Jahren gekauft.

Wo steht das Rad im Vergleich zu Kuota oder ähnlichen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.