![]() |
Virklon wollte ich auch immer schon mal empfehlen, scheint ja in Deutschland noch nahezu unbekannt zu sein.
Ich habe von denen ein kurzärmliges Top und eine Hose. Uneingeschränkte Empfehlung von mir zu Materialien, Verarbeitung und Beratung (E-Mail, Englisch). Die Möglichkeit der Farbkonfiguration ist klasse. Zusätzlich kann man individuell bedrucken lassen, Infos dazu im Slowtwitch-Thread von Nic.Run. Die Stoffkonfiguration ist inzwischen deaktiviert, ist ein Überbleibsel aus einer früheren Shopversion. Da Virklon so klein ist und nur auf Bestellung fertigt, können sie in der Regel gut auf individuelle Wünsche eingehen, z.B. für den Captain: Taschen weglassen und dafür Ärmel komplett lang. Versand s.o. Lieferzeit bei mir so 3 Wochen. |
|
|
http://www.pactimo.com/shop/de/long-...it-unisex.html
Ich werde diesen hier bestellen. Material ist wohl State of Art und die Machart finde ich ganz gut. Preis ist auch nicht so abgehoben. Und: er ist erhältlich! Hatte heute RS mit dem Großhändler - seeeehr netter Kontakt! |
Ist das Thema noch aktuell?
Wenn ja schick mal ne PN, ich kenn den Vertriebler für ND von Bioracer, vielleicht findet der ne Lösung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir haben bei Pactimo radbekleidung individuell machen lassen uns sind sehr zufrieden!
Polster in der Hose ist gut und Farbqualität ist Spitze! |
Zitat:
Kann ich sehr empfehlen. Bestellung aus der Schweiz hat wunderbar geklappt. |
Zitat:
Vielleicht etwas Off-Topic aber wie geht man mit so einem Teil in der Praxis um beim Schwimmen. Kann man die Ärmel bei Neoverbot Störungsfrei hochkrempeln? Und wie verfährt man bestenfalls mit Neo? Komplett anziehen oder Reisverschluss auf und dann in T1 in die Ärmel schlüpfen? Weiß man eigentlich schon wann das Orca Teil kommt das Kienle trägt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |