![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Holger aka Flossi Wenn wir beiden mal die letzen Rennen, die wir so miteinander/gegeneinander gemacht haben( Arolsen, Hawaii & Gelnahusen) trennt uns insgesamt weniger als eine Minute… schon lustig… Allerdingsl iegst Du in der Addition vorn! „Gewonnen“ hab ich wohl auch gestern bloß, wie ich vorhin gelesen hab , weil Du von Durchfall geschwächt warst… Auf diesem Wege also: "Gute Besserung!" |
Zitat:
Tatsächlich hatte ich von meinem Doc eigentlich ein no-go für SO, da ich von DI-Sa keine feste Nahrung zu mir genommen habe und 3kg unter Normal war. War aber gesundheitsbewußt auf der Strecke unterwegs und heute sieht die Welt schon besser aus. Respekt: Starke Radzeit von dir! Unseren Showdown um die Krone sollten wir dann bei "Escape from Alcatraz" abhalten. ;-) |
Na wer ist dan das :-)
![]() |
Wie mich Jörrrch (himmel wofür stehen eigentlich die ganzen rrrrs??) eben freundlich drauf hingewiesen habe, hab ich Euch am WE wohl leider verpaßt - Schade :Holzhammer:
Hab nach dem WK bestimmt noch ne Stunde auf der Wiese rumgesessen - hatte sogar nen blaues "Kampa" Shirt an mit nem Radler vorne drauf :Holzhammer: @ superbee: das ist doch mal nen schöner Einstieg ins Triajahr Glückwunsch Gruß Kampa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |