![]() |
Der Bell ist gut, sitzt recht angenehm und kostet bei wiggle.com nur ca 100 Euronen. Wenn man allerdings etwas abstehende Löffel hat, dann ists mit dem schenllen auf- und absetzen so ne Sache....es sei denn man reißt sich das Ding einfach von der Birne und freut sich, wenn der Schmerz nachläst ;)
|
LAS rockt :liebe053:
Hab diverse Helme auf meiner komischen Rübe gehabt, der LAS war der einzige der bequem saß und den ich auch auf einer LD auf meiner Rübe haben möchte. Giro ging gar nicht, Bell massakrierte meine Ohren, ... und der LAS passte auf Anhieb. Gruß Meik |
Bin in den Giro auch nur reingekommen, weil es den seit diesem Jahr in Größe L gibt. Beim Bell in M von einem Vereinskollegen war die Gefahr groß, dass ich mangels Ohren irgendwann mal Kontaktlinsen statt Brille tragen müsste.
Was hat Giro dazu bewegt, Leute mit normalen bis großen Köpfen jahrelang links liegen zu lassen? |
Zitat:
Leider passt der LAS nicht auf meine Rübe, geiler Helm ist bin auch traurig, aber was soll ich machen. Jetzt suche ich natürlich Ersatz. Aber welchen nur? Braucht jemand einen roten LAS, aktuelles Modell (2008), 2mal getragen (Bsuchhütten + 1mal IM-Runde sprich 80km) |
An alle BELL Fahrer:
Passt dieser auch bei Kopfumfang 57 - 58? |
Zitat:
welchen Helm haste dir nun eigentlich zugelegt? Ich hab den Giro Advantage und der passt mir super. Hab aber allerdings ne 59er Rübe. Viele Grüße Holly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |